Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2015, 06:30   #10138
zwergling
King of Lilliputs
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 2.837
Standard

was zum ver****ten scheiß..
rechner neu gemacht will mein win 7 pro aktivieren und dell sperrt meinen produkt key.. telefonaktivierung klappt auch nicht..
super oem hab ich mir da vom händler andrehen lassen..

60cent kost der scheiß jetzt auch noch pro min. wenn ich mit jemanden persönlich von microwix sprechen will.. so kann man auch seine kohlen verdienen

ich hab die schnauze schon wieder so voll ..

EDIT:
ende vom Lied.. ich kann meinen cd key nicht mehr nutzen weil sich im laufe der zeit meine hardware gravierend verändert hat.. was zum fick who fucking cares.. mein rechner.. mein cd key...
ich soll mich jetzt mit dem hersteller.. also dell in verbindung setzen alles abfotografieren "rechnung + cd + key" und auf weitere schritte warten..
bis ich da dann antwort erhalte vergehen sehr wahrscheinlich 10-XX Tage ..
microsoft is der letzte wixladen.. schieb ich grad en hals .. zum kotzen

EDIT 2:
das war das erste und letzte mal das ich mir was lizenziertes orginal gekauft hab.. die sind so behindert.. die wollen doch nur, dass ich mir den scheiß illegal anschaffe..

EDIT 3:
der verkäufer, der mir die OEM vor 3 Jahren verkauft hat, war nach einem telefonat direkt bereit mir eine kostenlose "neue" OEM anzudrehen ...
sind das standardisierte vorgehensweisen eines herstellers oder verkäufers, nur damit man dem system nicht entkommen darf? du musst schön bei uns regestriert bleiben, damit wir dich in unserem system behalten können/dürfen/müssen.. weiß grade nicht so recht was ich davon halten soll

Geändert von zwergling (17.07.2015 um 16:07 Uhr)
zwergling ist offline   Mit Zitat antworten