Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2009, 18:35   #1251
Kakihara
Haudegen
 
Benutzerbild von Kakihara
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 556
Standard

@Jabalaya

Ich finds ja schön, dass du dir so viel Mühe gegeben hast Wiese in ein gutes Licht zu rücken, aber komischerweise hast du den Hauptgrund wieso Wiese nicht nominiert wurde weggelassen.

Mag ja sein dass er statistisch gesehen gegenüber den anderen Torhütern die Nase vorn hat, aber was nützen all die Statistiken wenn er so eine miserable Einstellung hat?

Wenn jmd via Medien rumheult und sagt, dass er in Leverkusen und in Hannover nicht spielen will weil er sich die Pfiffe der Fans nicht antun will, dann braucht er sich ja wohl nicht darüber zu wundern wenn er paar Wochen später nicht nominiert wird.

Wenn ich zb. eine eigene Firma hab, und ein Arbeitnehmer den ich erst vor kurzem eingestellt hab zu mir kommt und sagt: "hey Chef, ich möchte an dieser Maschine nicht arbeiten weil ich angst vor dieser Maschine habe" dann denke ich mir doch auch "ja toll, wieso hab ich dich dann überhaupt eingestellt?" dann kündige ich den und stelle jmd ein der wirklich arbeiten - und sich beweisen will.

Ausserdem gehts ja hier um die Nationalmannschaft. Jeder Spieler sollte stolz drauf sein wenn er die Chance hat für sein Vaterland zu spielen und sich zu beweisen,.
Da kommen nun mal so Kommentare wie "das will ICH mir nicht antun" oder Ausreden wie "Weil es nicht gut ist, wenn man als Deutscher von deutschen Fans ausgepfiffen wird. Darunter leidet auch die Mannschaft." nicht gut an.
Man sollte auch mal über seinen eigenen Schatten springen können, und wer dazu nicht in der Lage ist hat in der Nationalmannschaft nichts zu suchen.

Heut zu Tage scheint es anscheinend nichts mehr besonderes zu sein für die Nationalmannschaft spielen zu dürfen, man beachte nur mal wie Kapitän Ballack von Spiel zu Spiel immer lustloser über den Rasen schlummert. Eigtl. hatte ich mir ja insgeheim gewünscht dass die Ohrfeige von Poldi was bewirkt, aber naja....

Abgesehen von der Torwart-Debatte stimme ich dir bezüglich der restlichen Nominierungspolitik zu.

zb. verstehe ich nicht was die Nominierung von Cacau soll.
Seine Nominierung wirkt auf mich wie ne Verzweiflungsnominierung á la Paolo Rink, und das obwohl es eigtl. noch andere gute deutsche Stürmer gibt.
Und über Klose braucht man überhaupt nicht zu sprechen, der scheint seine beste Zeit schon mit 31 hinter sich zu haben.

Dass Löw seinen eigenen Prinzipien ("ich achte nicht auf die Namen, sondern auf die Leistungen") nicht treu bleiben wird war abzusehen.
Da war sogar die Nominierungspolitik von Grinsi um einiges besser, und das will schon was heißen.


Und zum Thema Bild:

Vllt hättest du mal zwischen den Zeilen lesen sollen, dann hättest du bemerkt, dass die von mir genannte Seriösität sich nicht auf die Artikeln im Gesamten bezieht, sondern auf den Wahrheitsgehalt der Infos.
Und da scheinen sie nun mal in letzter Zeit verlässliche Quellen zu haben.

Und was sie letztendlich aus den Infos machen ist denen überlassen.
Entweder gewöhnt man sich an die Mentalität der Bild-Redakteure und nimmt es mit Humor, oder man macht einen großen Bogen um deren Artikeln.

Schließlich gibt im Leben wichtigere Dinge über die man sich aufregen sollte als über irgendwelche Artikeln die nicht so geschrieben wurden wie man es sich wünscht.



Und was Kicker.de betrifft:

Wie Ted schon geschrieben hat;

Wäre die Sache mit Rafinha das erste mal gewesen dass sie eine Falschmeldung verbreitet haben, dann hätte S04 seit Jahren ein Dreamteam und wären schon längst Meister geworden.
__________________
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

Geändert von Kakihara (02.09.2009 um 18:38 Uhr)
Kakihara ist offline   Mit Zitat antworten