Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2009, 23:19   #2220
Morgan
Kaiser
 
Benutzerbild von Morgan
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.101
Standard

Zitat:
Zitat von Teqiii Beitrag anzeigen
soo habe ich martyrs verstanden
wenn ich das nicht verstanden habe g.o.d
bin ich über deine auffassung sehr gespannt


als die oma das erste mal in das haus kam hat sie der frau doch erklärt was martyrer sind d.h sie hat die verschieden phasen erklärt wie ein mensch auf was reagiert bzw in welchen stadien (trauma etc.)

soo und um die verschiedenen phasen zu erreichen musste man doch den willen brechen was sie unten im keller bei ihr gemacht haben durch schläge usw. Als ihr wille gebrochen war und sie äußere einwirkungen garnicht mehr mitbekommen hat bzw es nicht mehr durch schmerz geäußert hat, wurde ihr doch die haut abgezogen doch weil sie den schmerz nit gefühlt/geäußert hat und nicht gestorben ist haben die leute gedacht nun weiss diese frau was nachdem tod passiert.

und als sie dann der oma gesagt hat was nachdem tod passiert hat sich die oma ja umgebracht...
nun kann man glauben was man will warum sie sich umgebracht hat.... entweder um das was nachdem tod passiert zu erleben, oder weil sie gemerkt hat das der ganze aufwand umsonst war und keinen sinn mehr gesehn hat.

kann man nun interpretieren wie man will mMn, aber auf grund des gesicht ausdrucks den sie hatte vermute ich letzteres
ich bin mal so frei ^^

sie wollen nicht ihren willen brechen sondern ihren widerstand... sie soll sich nicht mehr wehren.. alles erdulden etc... erst als sie sich nicht mehr gegen die schläge, das essen etc. wehrte, wurde ihr die haut abgezogen.. natürlich fühlte sie schmerzen und zwar dermaßen starke, dass sie in diesen zustand überging... den konnte sie aber nur erlangen wenn sie die schmerzen zulässt und nicht wie wild sich dagegen wehrt und vor schmerzen schreit (sozusagen unkonzentriert ist und somit nicht sehen könnte was dahinter liegt ^^)

und jup warum die oma sich umbringt kann man nur mutmaßen.. liegt halt daran dass einfach niemand weiß was nach dem tod kommt... oder nicht kommt ^^

so hab ichs jedenfalls verstanden... ^^


stigmata is gut, nicht weltbewegend aber gut ^^ ^^ viel spaß beim guggen ^^

soo..

pelham 123 7/10
nicht schlecht, aber nuja ^^
hätte gerne noch gewusst wo die 300 millionen dollar nu hin sind.... -.-
__________________
„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“
Morgan ist offline   Mit Zitat antworten