Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2009, 01:25   #2847
Iason
Tripel-As
 
Benutzerbild von Iason
 
Registriert seit: 24.05.2009
Ort: Kingsbridge
Beiträge: 228
Standard

@Dingo: Dachte ich mir doch das der film nen paar Leuten hier gefallen könnte *g*
bin auch erst heute(bzw. gestern inzwischen) durch Zufall auf den Trailer gestoßen, und dachte so bei mir: den guckst du dir auf jeden Fall an... und dann find ich ihn nicht auf meiner Lieblings-Streamingseite *kopfschüttel*...schon ne weile her gewesen das mein uTorrent was zu tun hatte.^^


Edit: @Guerilla: Also es geht wohl...ich schau hin und wieder serien auf englisch mi deutschen subs, und versteh deshalb nen bissl mehr als nur mit schulenglisch, aber is auch nich so schlimm wenn man nur 80-90% versteht, da viele Dinge sich auch aus der Situation ergeben. Und soooo viel wird da auch nicht gesprochen...ich würds an deiner Stelle auf jeden Fall mal probieren. und wenns gar nicht geht musst du halt nech ne Zeitlang warten bis suich endlich jemand erbarmt und da subs für macht. hab schon mal nen paar anfragen in Untertitel-Foren gestellt *g*. Fürs selber machen reichts dann wohl doch net.



Gesetz der Rache 7,5/10 (im Kino)

hm mir wärs lieber gewesen der Film hätte sich entweder mehr für eine Seite entschieden oder er wäre ganz auf die "es gibt keine guten/bösen Menschen"-Schiene eingestiegen... am Ende sitzt die Botschaft des Films irgendwie zwischen allen Stühlen.
Aber trotzdem Sehenswert.
__________________



"We are all part of a song. I just hear the beat."
- Jacob the Pathfinder

Geändert von Iason (22.11.2009 um 01:31 Uhr)
Iason ist offline   Mit Zitat antworten