Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2009, 12:49   #2631
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Zitat:
Die Villa von Borussia Dortmunds Stürmer Nelson Valdez ist in der Nacht auf Montag in Flammen aufgegangen. Der Südamerikaner kam am frühen Morgen mit seiner Ehefrau Tynka von der BVB-Weihnachtsfeier nach Hause, als er Qualm aufsteigen sah. "Tynka und ich sahen schon aus einiger Entfernung den dichten Qualm aufsteigen. Unsere Kinder waren zum Glück bei den Großeltern. Aber unser Hund Arami ...", zitiert die "Bild" Paraguays Nationalstürmer, der nicht zögerte und seinen treuen Vierbeiner aus den Flammen retten wollte.

Der 26-Jährige hatte bei seinem Rettungsversuch jedoch keinen Erfolg. "Drinnen konnte ich die Hand nicht mehr vor Augen sehen. Alles war schwarz", berichtet der Angreifer, der die Nacht mit Verdacht auf Rauchgas-Vergiftung auf der Intensivstation des Städtischen Krankenhaus verbrachte.
http://www.rp-online.de/sport/fussba...id_798784.html
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten