hmm welche Filme hab ich denn so alle geguggt...
horror und alle die mal horrorfilme werden wollten
Gnaw 5/10
eigt n netter psycho dabei... aber die "opfer" waren einfach nur lächerlich -.-
Simon Says 6/10
joah george mcfly (zurück in die zukunft für die mit bildungslücke ^^) kann auch anders ^^ der hat mir gut in seiner rolle gefallen.. aber die "opfer" mal wieder -.-
Insanitarium 4/10
lächerlich -.- aber zum ende hin viiiiel blut ^^
Shaun of the Dead 7,5/10
i mag ihn ^^
Last of the living 6/10
Zombiefilm mit Story? naja man hats versucht... kann man sich anguggen.. hatte aber gehofft der wird wenigstens etwas so witzig wie shaun of the dead
Senseless 7,5/10
joah kann man sich anguggen... man möcht aber net mit dem tauschen
Whisper 8/10
fand ihn unterhaltsam den kleinen jungen.. außerdem spielen da sogar paar serienhelden mit ^^ (sawyer aus lost, eine ärztin aus Stargate und Guss (oder wie man ihn schreibt) aus psych)
so sonstiges:
Die Geschichte einer Nonne 9/10
für son alten schinken doch recht gut gelungen ;D (i gebs zu ich steh auf special effects usw. ;D aber so ganz ohne gehts halt auch... bei nem drama zumindest)
Jackie Chan - Sie nannten ihn Knochenbrecher 20/10
mein absoluter lieblings-jackie-chan-film
mein freund kannte den gar nicht tze
bildungslücke!
Die Unbestechlichen 10/10
einfach sehr gut
Das Höllentor der Shaolin 7/10
joah gar net so übel.. ende is bissl doof
Star Trek XI 9/10
der junge Kirk und Spock gefallen mir ^^ auch find ich halt die effekte besser.. als die in den alten serien... lache mich immernoch jedes mal tot, wenn ich die anfangssequenz sehe, wie die enterprise von einem bildschirmeck ins andere rast
Haus aus Sand und Nebel 10/10
Ben Kingsley ist n super schauspieler
Starship Troopers 3 5/10
nuja vom hocker reißt es einen nicht... aber allein für die nacktszenen der 5 teammitglieder (mit original rico ^^) gibt für mich +++ Plunkte ;D ja männer, rollt nur mit den Augen
Der Mondmann 7/10
etwas merkwürdig der Film... aber gut von jim carrey gespielt... nur nicht ganz mein Humor
Tal von Elah 7/10
naja... weiß net recht was man zu sagen soll... o.O tommy lee jones spielt super... bin nur kein fan von "er starb für sein vaterland" blablabla... auch wenns ja net so war... der sohn starb ja wegen was anderem... geht bissl mehr um die menschlichen abgründe.. und was der irak-krieg bzw. generell kriege den soldaten und allen anderen beteiligten Menschen antut...
The Last House on the Left 8,5/10
Nett gemacht, fands sehr unterhaltsam ^^ aber das Ende... naja gut, wills net testen, aber eher unwahrscheinlich dass das so klappt
Der Duft der Frauen 9/10
super genial ^^ Al Pacino als blindes Arschloch
Ich bin Sam 10/10
super gespielt von Sean Penn... bin ja eigt gar net son fan von ihm.. aber die rolle eines geistig behinderten vaters.. hat er echt super hinbekommen.. allerdings brauchte ich sogar n taschentuch.. wurde an eingen stellen doch sehr herzergreifend...
Einer flog übers Kuckucks Nest 8/10
gott.. wie jung nicholson, de vito (den hat ich erst gar net erkannt ;D) und christopher lloyd da noch waren ^^
Nach 7 Tagen ausgeflittert 7/10
könnt noch etwas witziger sein, aber war schon net schlecht ^^
Persuasion (2007) 8/10
deutsche synchro... naja ging so
keine Lust gehabt den auf englisch rauszusuchen...
Marie Antoinette 6/10
nett gemeint.. aber mir bissl zu modern gemacht... Kostüme waren aber toll... jedoch hat der Anime Lady Oscar doch etwas mehr von ihrer Story gezeigt
hmmm glaub das wars so weit ;P