Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2010, 10:17   #2713
TedBundy
!!!Banause!!!
 
Benutzerbild von TedBundy
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Find's raus...
Beiträge: 1.305
Standard

Zitat:
Zitat von MasterBlaster Beitrag anzeigen
auch noch ablösefrei...nich zu glauben
der hätte doch zu uns auch gepasst
dann is rafinha ja nu frei für bayern
Ich hatte es dir gesagt:

Zitat:
Zitat von TedBundy Beitrag anzeigen
Der soll sich verpissen, der Junge ist 1. Alternative falls Rafinha geht.
Hoogland ist Schalker!
Die wissen alle wo sie hingehören...sie kommen alle wieder zurück...


Und noch einer:

Mazedonischer Nationalspieler Besart Ibraimi jetzt ein Schalker

Fünf Tage vor dem Rückrundenstart mit dem Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg am kommenden Sonntag (17.1.) um 15.30 Uhr in der VELTINS-Arena sind die Knappen noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden.

Besart Ibraimi wechselt mit sofortiger Wirkung vom mazedonischen Tabellenführer Renova Cepciste zum FC Schalke 04. Der 23-Jährige (*17.12.1986) erhält einen Dreieinhalbjahresvertrag bis zum 30. Juni 2013. Sein bisheriger Kontrakt in Renova wäre nach der laufenden Saison 2009/10 ausgelaufen.

"Er wird uns noch viel Freude machen, aber auch er ist eine perspektivische Verpflichtung", will Chef-Trainer Felix Magath den 1,82 Meter großen Angreifer nun zunächst einmal an die Bundesliga heranführen. Ibraimi, der in der vergangenen Saison mit 13 Treffer in 26 Spielen der Prva Liga erzielte und in dieser Spielzeit acht Treffer bei zehn Einsätzen markierte, absolvierte bis dato fünf Länderspiele für Mazedonien.

Magath ist voll der Shopaholic
__________________
Ich bin nicht Mr. Lebowski! Sie sind Mr. Lebowski!

Ich bin der Dude. Und so sollten sie mich auch nennen. Oder eure Dudheit. Oder Duder. Oder El Duderino, wenn Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.


TedBundy ist offline   Mit Zitat antworten