Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2018, 22:00   #5891
zwergling
King of Lilliputs
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 2.837
Standard

The 100 S02 >>> 6/10

The 100 s03 >>> 5,5/10

The 100 s04 >>> 6/10

Immer wenn ich denke "meine Fresse ist das schlecht" kommt wieder irgendein Plot der mich dann wieder interessiert. Eins muss man der Serie allerdings lassen, die ist so scheiße das man dran bleiben muss.

Abgesehen davon das ein Unheil selten alleine kommt, sind mir dort zuviele Logikfehler enthalten. Alleine das die kleinste uns zierlichste Person in der Serie ne überkrasse Superkillerin sein soll, reicht schon um mir damit eigentlich genüsslich den Hintern abzuwischen. Wer glaubt den so eine Scheiße? Auch ist mir mal aufgefallen das, sobald ne Frau gegen einen Mann kämpft, der Mann immer verliert und voll auf die fresse kriegt oder schlussendlich krepiert. Auch der Kampf gegen die anderen 12 Clans ist an beschmiertheit kaum zu überbieten. Der Drehbuchautor hat entweder ne starke Affinität gegenüber dem weiblichen Geschlecht, oder aber die Ghostwriter sind alle Feministen.
So schlecht...

Allerdings will ich jetzt auch wieder wissen wen Clark da nu erblicket hat und wie die bescheuerte Endzeitstory weitergeht.
Scheiße -.-

edit: The 100 sollte die Serie nu aber nicht mehr heißen, eigentlich sollte Sie the last 10 heißen, oder aber The 100 meets 2 Million
Würde mich ehrlich gesagt nicht Wundern, wenn man eines Tages einen neuen Stamm aus dem Boden stampft...

Geändert von zwergling (30.01.2018 um 22:09 Uhr)
zwergling ist offline   Mit Zitat antworten