Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2011, 21:30   #14074
Guerilla
Kaiser
 
Benutzerbild von Guerilla
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Kuba
Beiträge: 1.398
Standard

Ghost World 7,5/10

Gibt mMn die Freundschaft nach der Mittelbaren Schule (High School) sehr gute wieder, obwohl es ein amerikanischer Film ist. Gibt ab und zu witzige Dialoge und schräge und lustige Momente. Ich hätte den wahrscheinlich höher bewertet wenn Scarlett Johansson nicht so genervt hätte. Ich weiß nicht wieso, aber ich denke sie konnte ihren Charakter nicht so gut spielen...könnte überzeugender sein.

Doku: Collapse 9/10
Ich weiß nicht was los war...werde ihn mir noch einmal anschauen ... mich hat es nicht interessiert ob es jetzt Fakten oder Theorien waren... es war nur....richtig emotional mit viel Power ... hier mal der Trailer ... habe fast eine Woche gebraucht bis mal der rapidshare Download fertig war...wäre schön wenn es jemand hochladen würde (so dass es alle Neugierigen mal sehen können)

(danke)

Lukas Moodysson Filmofrafie (mir fehlen noch ein paar Filme von ihm)

Tillsamans - Together 7,75/10
Echt gute Tragikomödie

Lilja 4 ever 8,25/10
Sehr gut...genau das hat bei dem Film "Trade" gefehlt.

A Hole in my heart 5/10
Wahrscheinlich weil ich darauf nicht vorbereitet war. Ich weiß nicht wann ich mich nach einem Film so scheiße und mies gefühlt habe...sehr explizite und extreme Bilder ... man könnte die Handlungen ein wenig ausführlicher beschreiben, so dass es auch für den großen Publikum zugänglich wäre .. aber ich denke er hat einfach mal experimentiert ... gibt die Leere der in den Menschen gute wieder und Sinnlosigkeit, Träume die platzen usw.
__________________



Introduce a little anarchy.
Upset the established order, and everything becomes chaos.
I'm an agent of chaos.
Oh, and you know the thing about chaos?
It's fair!

Geändert von Oerni (14.04.2011 um 01:06 Uhr) Grund: YT eingebunden
Guerilla ist offline   Mit Zitat antworten