Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2011, 13:52   #32
sLowMoe
Perfect Pervert
 
Benutzerbild von sLowMoe
 
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Kuhdorf
Beiträge: 1.275
Standard

Zitat:
hallo mein bester freund hat mir das letzte mal gesagt ob es mir etwas ausmacht wen er mit einer miener besten freundinnen gehen will. ich habe auf die schnelle gseagt "nein" , was ich jetz bereuhe. ich habe das gefühl, wenn er mit ihr geht , das sich beide freundschaftliche beziehungen zerstören können, was ich sicherlich nich will. ich könnte das nicht ertragen weil ich meine liebe zu ihr selber mal ausgedrückt habe und ich könnte es auch nicht ertragen meine besten freund in den armen miner bseten freundinn zu sehen. ich weis nicht was ich machen soll... ich habe wegen den vielen abweisungen in sachen liebe schon offt selbstmordgedanken gehabt. meien eltern sind geschied und können sich kaum noch normal unterhalten. wenn ich meine familie mit anderen familien vegleiche, habeich das gefühl, im leben ganz versaut zu haben. meine vielen abweisnugen fürhen zu einer körperlichen behinderung. ich habe einen grossen kopf. das ist mein grösstes problem in leben, weil ALLE mädchen sowas nicht scho finden. dafür habe ich beweise. alle die mich nochnie gesehen haben finden mich hübsch usw. aber sobald sie mich geshen haben ist nichts mehr da. alles in allem weis ich im leben nicht mehr weiter. selbsmord ist eine lösung es-heisst-doch:-selbsmord-löst-deine-probleme-nich,-es-beendet-sie.-doch-für-mich-ist-beenden-und-lösen-das-gleiche. warum?

(männlich, 15)

Zitat:
Ich sollte dir wohl sagen, dass du den Kopf nicht hängen lassen solltest, aber anscheinend geht das bei dir halt nicht anders. angsthasi.gif Du bist aber nicht allein. Ich bin fest davon überzeugt, dass mich jeder hübsch findet, der mich noch nicht gesehen hat. Zusätzlich zu denen halt, die mich schon gesehen haben, aber ich hab halt auch keinen so großen Kopf.
Nimm dir einfach ein Beispiel an dem Blauwal. Der hat auch einen großen Kopf, aber er lebt ganz glücklich damit. (Außerdem hat er einen großen Penis, was ganz besonders erstaunlich ist, weil er ja in so kaltem Wasser schwimmt.) Orientiere dich also irgendwie auf Meeressäuger um und halte dich von japanischen Schiffen fern.
So ein Mumpitz

Zitat:
Ich bin seit 5 Jahren in einer guten und intakten Beziehung. Leider bin ich durch meine Dummheit in eine Situation geraten und ich wurde von einer anderen Person oral befriedigt. Nun plagt mich das Gewissen. Ich finde schrecklich, was ich gemacht habe. Meine Freundin hat das nicht verdient. Aber noch schrecklicher finde ich, wenn ich das meiner Freundin beichte, nur um mein Gewissen reinzuwaschen. Das wär doch egoistisch? Es hat mir nichts bedeutet und ich rege mich extrem auf, dass mir das passiert ist. Leider kann ich es nicht wieder gutmachen. Meine Beziehung ist sehr gut. Soll ich den einmaligen Ausrutscher nicht beichten? Da würde ich nur viel mehr kaput machen. Muss ich nicht vielmehr alleine mit dem Ausrutscher klarkommmen? ich hoffe, dass sie verstanden haben, was ich damit sagen wollte. Vielen Dank für ihren Kommentar.

(männlich, 21)

Zitat:
Jetzt weiß ich, warum ich von wildfremden Personen keine Blowjobs kriege. Ich bin offenbar einfach nicht dumm genug.


Zitat:
Guten Abend. ich habe bemerkt das an meinem ganzen Körper ( auch Bauch, Brust, ...) Haare wachsen. Normal? Herzlichen Dank

(weiblich, 13)

Zitat:
Bist du zufällig Angehörige eines obskuren Indianerstammes, der sich regelmäßig mit Vampiren prügelt?
__________________

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

Geändert von sLowMoe (05.10.2011 um 13:58 Uhr)
sLowMoe ist offline   Mit Zitat antworten