Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2010, 22:05   #34
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Ich nomeniere "fivepoints" :
http://cinecommunity.to/showthread.php?t=4311
Zitat:
Bin eiene ganz Neue mit NULL Ahnung.HILFE!
Hi zusammen!
Also ich habe diese Seite durch ein Tip einer Kollegin gefunden und bin eingentlich hell begeistert. Nur habe ich das Problem dass ich eine totale PC/Internet Niete bin und auch die verschiedenen Begriffe nicht zuordnen kann.
Kann mir bitte jemand in einfachen Schritten (wie bei einer 7 jährigen) erklären, was ich machen muss um einen Film anzuschauen? Genauer gesagt: was muss ich zuerst noch (hoffentlich gratis) herunterladen damit ich einen Film anschauen kann? Muss ich dieses Flash-Dings oder den Dinx irgendwas herunteladen und kostet mich das was?
Ich weis dass ich diese Infos im Forum irgendwo finden könnte, aber wie gesagt: ich kann diese Fachausdrücke nicht verstehen..... HILFE!
Ich danke Euch tausendmal für die Unterstützung und hoffe auf eine schnelle Antwort denn es warten mega-geile Filme auf mich!!!!!!
Liebe Grüsse
Masha
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten