Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2010, 21:36   #80
bounti
Grünschnabel
 
Registriert seit: 25.11.2010
Beiträge: 5
Standard

Zitat:
Zitat von XBloodyR Beitrag anzeigen
Ich glaube Chuck gucke ich mir mal an, weil ich gehört habe das Kristin Kreuk da wohl eine Gastrolle oder sowas hat.
Und übrigens war der Tipp Smallville anzuschauen, ein super toller Tipp, sofort neben The Vampire Diaries zur meiner Lieblingsserie geworden.
Ja, Kristin Kreuk hat eine Gastrolle, leider nur für drei Episoden, aber es hat auch ganz andere tolle Charakteren wie z.B. Timothy Dalton, Lou Ferrigno etc.
Ich kanns dir wirklich nur empfehlen, es wird von Staffel zu Staffel besser

Zitat:
Zitat von MysticReptile Beitrag anzeigen
naja, Chuck kann ganz gut sein, wenn man sich nicht an der nicht enden wollenden "verbotenen Liebe" zwischen Chuck und seiner Beschützerin stört. Ich fand das nach ner Zeit langweilig dass das eigentlich das Hauptthema jeder einzelnen Episode war und schau die Serie inzwischen nicht mehr weiter.
Na ja, ich kann dir sagen, dass der Schwerpunkt nicht mehr darin liegt, denn sie sind seit der Episode 3.13 zusammen
Ich würde es dir empfehlen, denn jetzt in der vierten Staffel ist auch noch Timothy Dalton im Spiel und die Episoden sind echt Klasse und vorallem der Charme mit Morgan als Spion!
Ab welcher Folge hast du denn aufgehört zu schauen?
bounti ist offline   Mit Zitat antworten