Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2010, 18:57   #215
OOmatrixOO
Ooo ZION ooO
 
Benutzerbild von OOmatrixOO
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Germany
Beiträge: 4.053
Standard

The Return of Xander Cage!!!!! In 3D!!!! OMFG!!!!
Zitat:
Rob Cohen wird wieder Regie führen bei der Rückkehr von Vin Diesel als xXx. Der Film soll in 3D gedreht werden, gut, mittlerweile wäre es wohl eher eine Meldung wert, wenn jemand mitteilen würde seinen Film nicht in räumlich betrachtbaren Bildern zu drehen. Aber das ist mir in dem Fall herzlich egal, denn: Triple X, der Echte, kommt wieder zurück! Wie fantastisch ist das? Wir müssen zwar noch 1,2 Jährchen warten, weil Cohen gerade seinen Film “Medieval” fertig gemacht hat und Vin Diesel noch “Fast5″ (ratet mal was das für ein Film sein wird…) abdrehen muss, aber dann gehts los und der beste und coolste Agent der letzten Kinojahre kommt wieder zurück. Übrigens ist auch Samuel L. Jackson wieder dabei. In diesem Fall kann wirklich gar nichts mehr schief gehen.
weiter lesen...



"Fast & Furious 5+6": Produzent nennt neue Details
Zitat:
Die Entwicklungen zu Fast & Furious 5 und Fast & Furious 6 laufen nach Produzent Neal H. Moritz auf Hochtouren. In einem neuen Interview verriet er einen ganzen Batzen darüber, wie der aktuelle Status ist und wie der Plan für die beiden Filme aussieht.

So sollen die Dreharbeiten zu Fast Five in diesem Sommer in Brasilien, Puerto Rico und auch Los Angeles und Atlanta beginnen. Städte, in denen gedreht wird, werden auch ein Teil der Handlung sein. Währenddessen wird auch an Fast & Furious 6 gearbeitet, beide Filme werden überraschenderweise nicht am Stück, aber auch nicht zu weit auseinander gedreht werden. Sowohl Vin Diesel als auch Paul Walker sind für Fast Five verpflichtet worden, für Fast Six hingegen gibt es keine Verträge, aber alle wollen den Film machen. Neben den beiden Hauptdarstellern wird es auch viele andere Figuren im Film geben, die wir bereits kennen. Alles bekommt zur Zeit den letzten Feinschliff, während das Drehbuch fertiggestellt wird. Zwar wird Regisseur Justin Lin den Film nicht in 3D drehen, aber eine 3D-Veröffentlichung dank Nachbearbeitung ist sehr wahrscheinlich. Am Ende von Fast Five soll es auch keinen typischen Cliffhanger geben, aber eine Art Übergang zu Teil 6 ist geplant.
weiter lesen...



KEINE LARA CROFT - Megan Fox verweigert Angelina Jolies Erbe
Zitat:
Mit "Lara Croft: Tomb Raider" wurde Angelina Jolie zur Ikone. Die sexy Action-Archäologin aus den Videogames hat, auch wenn die Fortsetzung "Lara Croft Tomb Raider - Die Wiege des Lebens" schon sieben Jahre her ist, noch jede Menge Potential. Man könnte schließlich sowohl bei den Gamern als auch bei den Kinofans prima mit einem dritten Teil punkten. Deshalb ist "Tomb Raider 3" schon lange beschlossene Sache. Und wer könnte Angelina Jolies silbernen Bodysuit besser ausfüllen als die rassige Megan Fox?

Aber: Der Star aus "Transformers" und "Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack" spielt nicht mit, obwohl "Lara Croft: Tomb Raider", Teil 3 bestimmt ein weltweiter Kinohit sein wird. Man muß es sich leisten können, so ein Angebot abzulehnen - oder gute Gründe dafür haben. Megan Fox ließ wissen, dass sie einfach nicht mit Angelina Jolie verglichen werden möchte. Und eine "Wer ist die bessere/schärfere/härtere Lara Croft"-Diskussion wäre wohl unvermeidbar. Weil sie längst selbst ein Star ist, verzichtet Megan Fox lieber auf die Rolle und weicht so dem Stempel 'Nachfolgerin' aus.
weiter lesen...



Der finale "Splice" Trailer und deutscher Kinostart!
Zitat:
Gestern Nachmittag erreichte mich der offizielle Film-Startliste von Constantin-Film. Normalerweise guck’ ich diese Listen nie durch. Diesmal bin ich aber froh das ich es gemacht habe, denn dort war zu lesen dass "Splice" von Vincenco Natali ("Cube") am 03.06.2010 in die Kinos kommt!

Der Horror Thriller oder Monster Movie, der übrigens von Guillermo del Toro produziert wurde, handelt von den zwei Wissenschaftler Clive (Adrien Brody) und Elsa (Sarah Polley) genetische Experimente - auch mit menschlichen Genen betreiben und dabei einen neuen Organismus namens "Dren" erschaffen.

Heute ist auch endlich der offizielle Trailer erschienen und ich bin schon sehr gespannt darauf endlich den Film im Kino zu sehen!
weiter lesen...
__________________
OOmatrixOO ist offline   Mit Zitat antworten