Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2010, 23:30   #35
TedBundy
!!!Banause!!!
 
Benutzerbild von TedBundy
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Find's raus...
Beiträge: 1.305
Standard

Zitat:
Zitat von kinderschreck Beitrag anzeigen
"broken" (den ersten teil) finde ich ziemlich erschütternd wenn man das so sagen kann. ein brutaler film ohne humor und ohne happy end. mal was ganz anderes.
Aber leider, in meinen Augen kein gelungener Film, ich besaß die DVD und wenn ich an diese Synchro denke graust es mir...

Zitat:
Zitat von zwergling Beitrag anzeigen
Premutos - der gefallene Engel ?/10

Cover


ich weiß auch nicht was ich von dem Film halten soll.. der ist ... keine Ahnung.. wohl wirklich nur für hartgesockene Fans ein schmanckerl.. ich find den einfach nur total ... kein plan.. musst mehr lachen als alles andere.. also für splatter fun gibts 7punkte.. für story u. synchro -12 .. boah.. was eine scheisse... schon wieder so schlecht.. das er wohl kultcharakter hat.. kein plan...

Zitat:
Zitat von TedBundy Beitrag anzeigen
Sind seine ersten Werke, mit wenig Geld super Filmchen geworden, Premutos hatte damals wenn ich mich recht erinnere "nur" 200000Mark gekostet...


Und die Synchro ist O-Ton
Die Darsteller hauptsächlich Verwandte und Freunde von ihm und mehr als ein Funsplatter sollte es auch nicht sein.
__________________
Ich bin nicht Mr. Lebowski! Sie sind Mr. Lebowski!

Ich bin der Dude. Und so sollten sie mich auch nennen. Oder eure Dudheit. Oder Duder. Oder El Duderino, wenn Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.


TedBundy ist offline   Mit Zitat antworten