Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2009, 12:47   #34
Polly
Jungspund
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 10
Standard

Zitat:
Zitat von g.o.d. Beitrag anzeigen
anscheined magst du einfach kein popcornkino,sondern stehst eher auf arthausfilme oder nur sie liebesschnulzen,also schau dir doch auch sowas gatnicht erst an,dann brauchst du gute filme wie fluch der karibik oder auch xxx(sofern du den mit vin diesel meinst) nicht schlecht reden.
denn das sehen bestimmt viele leute anders,denn es waren ja komerziell gesehen riesenerfolge.
Stimmt, Arthaus-Filme sind eher mein Fall - "Liebesschnulzen" mag ich hingegen normalerweise überhaupt nicht.

Sicherlich, das waren mega Kassenschlager, weil die darauf ausgelegt sind, ein möglichst großes Publikum zu unterhalten - Mainstream-Kram eben. Damit kann ich persönlich nichts anfangen. Filme/Bücher sollen mich berühren, zum Nachdenken anregen, ein bestimmtes Gefühl hinterlassen... alles andere ist nur Fastfood für den Kopf. Was aber natürlich nicht heißt, dass ich solche Filme überhaupt nicht schauen mag - Harry Potter Filme oder "Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen" hab ich bestimmt schon 5 mal oder so (sehr gerne) gesehen - genauso wie ich auch ab und zu mal Pommes esse. Als großartige Filme würde ich die aber nicht bezeichnen.

Übrigens hätte ich mir die Filme freiwillig eh nicht angeschaut, aber wenn der Freund oder sonstwer wichtiges drum bittet, dann schaut man sich denen zuliebe auch mal 'nen Film an, den man eigentlich nicht schauen will.

Und ich finde nicht, dass ich da was schlecht geredet habe, ich habe lediglich meine subjektive Meinung geäußert - und darum ging's hier doch auch, oder?


Gruß,
Polly.
Polly ist offline   Mit Zitat antworten