Ist zwar ein bisschen staubig der Thread aber ich schreib trotzdem mal was rein.
The Vampire Diaries
10/10
Smallville
10/10
Supernatural
9,75/10
Dexter
9,5/10
Stargate SG1/Atlantis/Universe
9/10
Kyle XY
10/10(leider nach der 3.Staffel abgesetzt)
Fringe
8,5/10
True Blood
8,5/10(hab aber erst die 1.Episode gesehen, also sagt das nicht viel aus)
Two and a Half Man
10/10
Scrubs
9/10
Lost
7/10(war irgendwie nie ein großer Fan aber habs trotzdem geschaut)
Heroes
9/10