Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2009, 21:38   #72
Fyrstin
Jungspund
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Wien
Beiträge: 22
Standard

ich bin bekennnende trekkie und war natürlich im kino. einfach nur supergut, muß ich sagen. (trekkie übrinx auch in buchform: hab so an die 130 bände quer durch alle serien und zeitalter). also 10/10

illuminati: ja, ich lese. und schon als buch war illuminati besser als sakrileg und so auch der film: 9/10 (weil so ein film bei speziell diesem buch einfach stunden dauern müsste ums wirklich zu erfassen und wiederzugeben).

crank 2: wahnsinnsenttäuschung. der 1. teil war so gut, der zweite stinkt sowas von ab. 1/10

crank 1: total genial. spaß ohne ende, szenen, die man nicht so schnell vergisst etc...da war alles da: 9/10

96 Hours: genialisch bis zum ende. spannungsbogen wird gehalten, einfach gutes handwerk: 10/10

kill bill 1&2: ja, was soll man sagen? die deutsche sprache hat keine worte die über 'genial' 'großartig' etc... hinausgehen. aber so ist es. also: 11/10

tortured: trotz einem fishbourne, den ich sehr schätze eigentlich, wirklich grottig. zeitverschwendung meiner meinung nach. 4.5/10
Fyrstin ist offline   Mit Zitat antworten