Thema: Witze
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2011, 11:02   #678
Schnuppermaus
Narf! Zork!
 
Benutzerbild von Schnuppermaus
 
Registriert seit: 16.11.2010
Beiträge: 39
Standard

Ein Rudel Löwen zieht durch die Steppe. Da sehen sie hinter ein paar Bäumen nacheinander Elefanten hervorkommen, die sich schlapp lachen.
Der Anführer der Löwen fragt einen Elefanten: "Hey, Elefant! Worüber lacht ihr so?" Der Elefant sagt: "Wenn uns langweilig ist, vergewaltigen wir Paviane." Sagt der Löwe: "Nix Besonderes. Das machen wir auch." Elefant: "Ja, aber bei euch platzen sie nicht."

-----------------------------------------------------

Jesus wird gekreuzigt und die Menge der Schaulustigen und gläubigen Christen hat sich auf Golgatha versammelt.
Jesus ruft: "Petrus, Petrus, ..."
Petrus hört seinen Herrn und versucht, zum Kreuz zu gelangen.
Jesus: "Petrus, Peeeetruuus, ..."
Petrus kämpft sich durch die Menge und steht schliesslich vor dem Kreuz. "Hier bin ich, Jesus. Was kann ich für dich tun?"
Jesus: "Petrus ... von hier oben kann ich dein Haus sehen."

-----------------------------------------------------

Aus dem Film "Watchmen - Die Wächter":

Mann kommt zum Arzt. Sagt, er fände das Leben rau und herzlos. Sagt, er fühle sich allein in einer bedrohlichen Welt ...
Arzt sagt: "Kein Problem. Der weltberühmte Clown Pagliacci ist in der Stadt. Gehen sie hin. Wird sie aufheitern."
Mann bricht in Tränen aus und sagt: "Ich bin Pagliacci."

-----------------------------------------------------

Arzt: "Ich brauche von ihnen eine Urinprobe, eine Stuhlprobe und eine Spermaprobe."
Patient: "Ich bin so in Eile. Kann ich nicht einfach meine Unterhose hier lassen?"

Geändert von Schnuppermaus (09.01.2011 um 10:24 Uhr)
Schnuppermaus ist offline   Mit Zitat antworten