Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2011, 15:28   #10580
MiNdestens
Mitglied
 
Registriert seit: 16.01.2011
Beiträge: 43
Standard

Zitat:
Zitat von Quaresma77 Beitrag anzeigen
Die Wahrheit : Du kennst keinen spieler von uns
Glaub mir, die wichtigen kenn ich ganz gut Mit Trapp habt ihr ja schon nen ganz ordentlich Keeper (muss man schon mal zugeben) und mit Illicevic auch einer, der locker bei nem guten Club mitspielen kann, aber das reicht nunmal nicht. Tiffert mag ja eine ganz gute Saison gespielt haben, die muss er aber auch erst mal wieder bestätigen. Ein Sukuta-Pasu galt vll mal früher als hochtalentiert, aber der konnte sich doch letztes Jahr sogar bei St. Pauli nicht durchsetzen, wenn ich mich richtig erinnere oder? Shechter ist vll kein schlechter, aber mit Sicherheit auch nicht annähernd so gut wie Lakic. De Wit war auch mal so ein hochgelobtes Talent und jetzt sitzt er bei euch auf der Bank. Von Simunek hätte ich damals in Wolfsburg auch mehr erwartet.
Lautern ist nicht der einzige Verein, der neue Spieler hat übrigens. Klar sind das vll ein paar mehr als Anderswo, aber wenn ihr gegen Köln quasi in Bestbesetzung (zumindest wüsste ich keinen Verletzten) schon mit einem Punkt sher gut bedient seid, gegen wen wollt ihr dann die Punkte holen? Auch andere Vereine müssen ihre Neuzugänge integrieren und wesentlich besser wird Lautern im Vergleich zum Rest der Liga auch nicht. Ich bleib dabei, wo soll die Qualität sein? Drei, Vier Spieler, die was drauf haben reichen nicht. Ich muss sagen, so wie Gladbach das macht, so muss man das als Abstiegskandidat machen. Die haben auch in der Breite Qualität und können mal einen De Camargo problemlos ersetzen. Was macht Lautern, wenn Tiffert oder Illicevic verletzt ist? Das wird nichts mit deinem anvisierten Ziel Euroleague. Oder wars doch der Klassenerhalt?
MiNdestens ist offline   Mit Zitat antworten