Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2017, 15:39   #722
zwergling
King of Lilliputs
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 2.837
Standard

Schöner Beitrag allerdings nur die Spitze der Pyramide.. ah ich mein natürlich des Eisbergs.


Hab grade dazu noch eine Selbsterfahrung gemacht. Eine für mich bestehende "Offenbarung"

Hab mich vor knapp 2std mit meinem geliebten Muttchen auf einen Kaffee in der Stadt getroffen.
Ich war Nüchtern (keine Nahrungsaufnahme) weil ich mich klaren Verstandes mit meiner Mutter unterhalten wollte. Wir begegneten uns und ich war voll von liebender Güte und voller Tatendrang, sprach und tat das, wozu ich mich berufen fühlte durch unseren Schöpfer.
Bereits 5min. später, nach der Einnahme durch Industriell hergestellten und überzuckerten Nahrungsmitteln (eine Zitronenrolle und eine Latte Macchiato) kam aus meinem Mund nur noch wirres und dummes Zeugs. Verteidige dumme und materialistische Werte, Ideologien in geraumer Vorzeit und spürte auch innerlich ein Unwohlsein.
Ich traf auf einige Leute die in meinem früheren Leben eine Gewisse Rolle spielten. (Drogenkarriere) Mich sprach ein Mädel an, die mit Drogen so zugedröhnt war und wollte nur noch da weg, obwohl Sie definitiv Hilfe brauchte. Und wenn es auch nur durch liebende Worte Zuspruch und Zuneigung war, habe ich es innerlich nicht mehr ausgehalten mich auch nur eine Sekunde weiter mit ihr zu befassen.
Die Offenbarung für mich, die ich jetzt daraus ziehe,
"Der Teufel steckt wie in allem und wie immer in jedem noch so kleinsten Detail."

Geändert von zwergling (06.11.2017 um 15:44 Uhr)
zwergling ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu zwergling für den nützlichen Beitrag: