Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2009, 19:47   #2147
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Zitat:
Zitat von MasterBlaster Beitrag anzeigen
und warum erwähnst du soetwas nicht !!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...es-jahres.html


solche einlagen müssten eig auch konsequenzen nach sich ziehen.
das video dazu würde mich interessieren.
Ach die Blöd labert mal wieder scheisse. Geht jetzt schon ein paar Spiele so , dass die blöd immer was negatives gegen uns schreibt. zbs. gestern stand : eilhoff hat einmal weltklasse pariert und sippel hatte 3 mal glück das er nicht rein ging ... . Total falsch , Sippel ist in dieser Saison Weltklasse (und das ohne zu übertreiben).
Kla war das blöd von unserem co trainer. Aber daraus so ne große geschichte zu machen? Er ist gleich wieder aufgestanden und unser trainer , marco kurz , hat sich sofort entschuldigt. Auserdem gab es garkeine rudelbildung nach der schauspieleinlage ... . Selbst der Trainer von Bielefeld hat sich deswegen nicht aufgeregt.
Das geilste an der Sache fand ich aber wie gleich danach "EHRMANN EHRMANN EHRMANN" angestimmt wurde von unseren Fans . Er war auch mal wieder blitzschnell im Bild nach dem Fall... . Allein wegen Ehrmann kann es schon zu keiner Rudelbildung kommen ^^.
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)

Geändert von Quaresma77 (01.12.2009 um 19:55 Uhr)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten