Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2009, 23:14   #156
adil
Eroberer
 
Registriert seit: 10.07.2009
Beiträge: 73
Standard

Zitat:
Zitat von Kuddl Beitrag anzeigen
nope empfehlenswert?
Und wie!!!!!! Der heißt eigentlich "No Sir, With Love" Absoluter Geheimtipp aus Süd-Korea

Ein Slasher aus Korea...ohjeh aber ich wurde eines besseren belehrt. Der Titel des Films ist natürlich saudoof und eigentlich eine echte Schande. Hoffe mal , das die irgendwann mal auftauchende Deutsche Veröffentlichung den Namen Bloody Reunien tragen wird.

Zum Film. Handwerklich solide gestricktes Muster mit ein wenig nervenden Schauspielern aber von der Athmo und Spannung her gesehen sehr gut gemacht. Wir haben hier wieder das 10 Negerlein -Prinzip jedoch wird uns der Film von hinten erzählt was aber der Spannung keinen Abruch tut.

Was ist Neu an diesem Slasher ? Das ewige lang anhaltende Rumverfolge der schreienden Kids fällt weg und das ist Klasse. Unser Killer mit Hasenmaske schnappt sich seine Opfer und ehe man es sich versieht, sind diese schon angekettet im Folterkeller und werden zerlegt. :shock: An Einfallsreichtum der Kills fehlt es hier mal gar nicht. Jemanden Teppichmesserklingen in den Mund zu stecken ist schon die Oberhärte. :shock:





Übrigens ist das Review nicht von mir den ich finde die Schauspieler sind keineswegs nervend sonder spielen ihre Rollen ausgezeichnet
adil ist offline   Mit Zitat antworten