Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2011, 01:19   #46
brokenheart00
.:: Assassin ::.
 
Benutzerbild von brokenheart00
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Monteriggioni Hideout
Beiträge: 2.749
Standard

Zitat:
Zitat von Freak Beitrag anzeigen
na danke, ich weiß immer noch nicht, wer "Mystik" ist, und warum jeder denkt ich wäre das

und warum lässt du nicht jeden bewerten, wie er/sie/es möchte
Fake Accounts bringen nichts
Ich hab ihr auch nix vorgeschrieben und sie weiß wie es gemeint is, end of discussion...


Zitat:
Zitat von Leonce Beitrag anzeigen
Ich fand den garnich gut, vorallem immer diese übertrieben kampfdarstellungen nerven, insbesondere der kampf über dem See...
Das is bei diesem Genre nunmal so das da Fantasy Elemente drinn sind, wären die nich da wäre der Film auch nich so cool. Vieles kann man eben nur so übertrieben darstellen was nich der Realität entspricht, entweder mag man das oder nich.

Da is die Machart wie bei IP Man wohl eher deine Richtung, wo keine Menschen durch die Luft fliegen oder 10 m hoch springen können und solche Sachen aber davon gibts nich viele. Ähnliche Filme wie Hero, z.B Tiger & Dragon, House Of Flying Daggers, haben alle diese Fantasy Elemente drinn aber dennoch gefallen sie mir.


Zitat:
Zitat von Elisa Beitrag anzeigen
cool
werd versuchen den mir am WE anzuschauen
Ich bitte darum. Hätte den sogern mit dir zusammen geschaut, wäre sicher echt cool geworden.
Wird dir bestimmt gefallen.

Werd mir den aber vielleicht nochmal anschauen wenns den in HD gibt. Warum die die Filme im Kino nich gleich schon HD ausstrahlen, das würde noch viel krasser kommen, man hatt ja doch eine gewisse Unschärfe immer drinn und nich so viele Details aber naja vielleicht wird das iwann auch mal zum Standart.
__________________

I My Haters
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
.:: PS3 meine Religion ::.

© Broken|GFX

Geändert von brokenheart00 (15.04.2011 um 01:35 Uhr)
brokenheart00 ist offline   Mit Zitat antworten