Meine 5 besten:
1.Cloverfield
2.Zimmer 1408
3.Seed (ein sehr kranker film )
4.Haus der 1000 Leichen
5.Braindead
Meine 5 meist gehassten:
1.See no Evil (absolut langweilig und schlecht gemacht)
2.Snakes on a Plain (der titel sagt alles)
3.The Ring 1+2 (die amerikanische version ,langweilig und eine schlechte story )
4.The Unborn (einfach absoluter mist)
5.Behind the Mask (wer ihn noch nicht kennt bloß nicht schauen)
|