Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2010, 22:59   #18
mori
Routinier
 
Benutzerbild von mori
 
Registriert seit: 14.05.2010
Beiträge: 281
Standard

Ne, damit haben wir das halbe Jahr WPK zugebracht. Unterlagen find ich auch grad nicht mehr (so nach 10jahren gehts mal irgendwie verloren), aber glaub vom Prinzip her kamen wir dadrauf, weil eben jeder seinen eigenen Sinn sucht bzw sieht.
Wie Mystic zb sagte ist ein Sinn die Fortpflanzung, Dingo sagt einer ist Erleben, Pagan sieht seinen Sinn im Lernen und Meistern und ich hab noch "den" Sinn gefunden. Ein Sinn zu Leben steckt in der Liebe zu meinem Mann und unseren Sohn, ein Sinn mich um meine Familie und Freunde zu kümmern, ein Sinn Spaß am Leben zu haben und aber auch einen das Leben ernst zu nehmen. Lange Zeit war mein Sinn des Lebens in hohen Maße auch Ratten zu helfen ein neues Zuhause zu finden.. In 5 Jahren ist mein Sinn vll meinen Mann zu helfen seinen Sinn für sein leben wieder zu finden. Ergo ist grad mein Sinn des Lebens einen Sinn zu suchen bzw zu haben. Warum sollte ich auch Leben, wenn es keinen Sinn bringt? Egal ob nu für mich, für meine Familei oder für die Umwelt.


Je öfter ich grad das Wort "Sinn" lese, denke und schreibe desto bekloppter klingt das grad o.O
mori ist offline   Mit Zitat antworten