Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2011, 20:50   #9852
vybz
Haudegen
 
Benutzerbild von vybz
 
Registriert seit: 22.03.2010
Ort: Beecher's Hope
Beiträge: 704
Standard

Zitat:
Zitat von Allboss Beitrag anzeigen
Ich schaue regelmässig Spiele von Real an,wenn Alonso mal nicht spielt (wenn er geschont wird) läuft das Spiel überhaupt nicht flüssig...Alonso kann niemand verdrängen,vorallem nicht Sahin...Ich wette du hast gerade mal 4 Real Spiele in dieser Sasion gesehen,und das waren bestimmt alle gegen Barca.....
Keine Angst, hab genug Spiele von Alonso gesehn, stell dir vor, sogar von Sahin und kann mir im Gegensatz
zu dir sogar ein Urteil über beide Spieler bilden - du kennst Sahin wahrscheinlich erst seit dieser
Saison und das wohl nur aus der Sportschau Zusammenfassung oder aus Bild Artikeln, sonst wüsstest du
nämlich welch rießiges Potenzial er besitzt und das ihn Europas Eliteclubs am liebsten schon mit 15 unter
Vertrag genommen hätten...

und wenn du regelmäßig Real Spiele schaust solltest du übrigens auch wissen das Alonso seit er bei Real
ist quasi ohne Konkurrenz auf seiner Position spielt und das ohne wirklich zu glänzen.

Das einzige was er Sahin vorraus hat ist die Erfahrung von 7 Jahren... ...obwohl, Sahin hat mit 22 kanpp
200 1.Ligaspiele auf dem Buckel, war Pokalsieger, der Kopf einer Meistermanschaft und U-17 Europameister.
Wo war eigentlich Alonso mit 22 Ah richtig, da kannte den noch keine Sau!


E: Das Mourinho unzufrieden mit Alonso ist stand übrigens u.a. im Kicker

Geändert von vybz (09.05.2011 um 20:52 Uhr)
vybz ist offline   Mit Zitat antworten