Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2012, 20:44   #14
hurtme1992
Grünschnabel
 
Registriert seit: 20.01.2012
Beiträge: 2
Cool

acksapps: Hallo, ich bin von jacksapps. Was ist mit ***** los?
*****-admin: Hallo erstmal. Ich gebe hier nur mein erstes und letztes Interview ab. Ich vertraue der Seite, da ich den Admin persönlich kenne. Deshalb antworte ich hier.
jacksapps: Prima. Danke, dass das Interview für jacksapps exklusiv ist. Also, was ist mit ***** los?
*****-admin: In letzer Zeit gibt es immer mehr Streß berfulich und familiär. Ich habe vor 3 Monaten eine Tochter bekommen.
jacksapps: Herzlichen Glückwunsch.
*****-admin: Danke.
jacksapps: d.h. ***** ist nicht der primäre Job, richtig?
*****-admin: Das stimmt.
jacksapps: Verstehe. Es geht also um das Private, das ist der Grund. Viele user haben Angst, dass ***** gebustet wurde. das ist Unfug?
*****-admin: Nein, nicht ganz. In letzer zeit habe ich das Gefühl, dass die Szene immer gefährlicher wurde. Das war auch ein Grund.
jacksapps: Kannst du den Usern Entwarnung geben? Wird die Datenbank gelöscht?
*****-admin: Nein. Die User wussten immer, dass es illegal war. Und auf unserer Seite haben wir hingewiesen, dass man einen Proxy verwenden sollte.
jacksapps: Das stimmt, das stand da. Aber was heißt das genau?
*****-admin: Um mehr Geld durch Werbung zu machen, mussten wir IP-Tracking einbauen, d.h. IPs wurden gespeichert. Alle 30 Tage wurden sie dann aber gelöscht.
jacksapps: Was ist nun mit der Datenbank?
*****-admin: Die wird an den Meistbietenden verkauft.
jacksapps: Und wenn die Cops bieten? lol
*****-admin: Das werden sie sicher nicht. Aber falls doch, dann kann ich es natürlich nicht überprüfen.
jacksapps: Die Domain geht auch weg?
*****-admin: Ja.
jacksapps: Ok. Also war die Sache nie ganz sicher, ja?
*****-admin: Jap. Aber das wussten ja alle.
jacksapps: Ok. Danke für das Interview.
*****-admin: Gerne, gerne.
jacksapps: Alles Gute im Privaten.
*****-admin: Danke.

Das ganze Interview ist ein Fake, also braucht ihr es auch nicht zu Lesen.

Geändert von hurtme1992 (21.04.2012 um 22:03 Uhr) Grund: Interview ist ein Fake.
hurtme1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu hurtme1992 für den nützlichen Beitrag: