Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2017, 10:14   #734
zwergling
King of Lilliputs
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 2.837
Standard

Ganz vergessen zu erwähnen das Zeitgleich, als der Hollstein attackiert und unter Mord Androhungen mit einer mickrigen Hautabschürfung um sein Leben bangte, (was nicht heißen soll das ich diese Wutattacke gegen einen Politiker gut heiße, ganz im Gegenteil, ich verachte Gewalt in jeder Form zu tiefst) in NRW ein Migrant einen Menschen bestialisch messerte und abschlachtete, was wiederum zum Tod des Unschuldigen führte.

Davon hört uns sieht man aber nix in den Nachrichten, wäre wohl auch zu Systemkonform, wenn die eigene Bevölkerung von solchen taten Wind bekäme.

Die Lichterkette im Altena war wirklich total angebracht um sein Mitleid mit dem Politiker zu bekunden.
Das das eigene Volk elendig verreckt, wen juckt es.

Wie gesagt, ich bin Nichtwähler und Parteilos, aber die AFD ist die einzige Partei die genau diese Missstände aufzeigt. Und ich weiß auch wieso, um das Volk zu spalten.
Immerhin ist die Weidel ne Bilderbergerin und der Gauland ein Freimaurer alter Schule.

Ich wünsch euch mit Neuwahlen (obwohl ich kaum glaube das es dazu kommen wird) oder aber mit den Wahlen in 4 Jahren noch viel Glück.
Lasst euch ruhig weiter verarschen.

Komödiantenstadl
Wenn es nicht so dermaßen traurig wäre, könnte man darüber tatsächlich lachen.

Geändert von zwergling (30.11.2017 um 10:19 Uhr)
zwergling ist offline   Mit Zitat antworten