Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2011, 23:19   #343
Johndell
Mitglied
 
Benutzerbild von Johndell
 
Registriert seit: 27.06.2009
Beiträge: 32
Standard

Zitat:
Zitat von chococat.01 Beitrag anzeigen
haha xD folge 7 war mal zu abwechslung spannend....
wie einige von euch schon gedacht habt, das mädel , war die ganze zeit da drinn, als zombie XDDDD....ich find den doktor richtig dumm....die gannze gruppe (und sogar die familie des doktors sucht das mädel und einige gehen sogar drauf und der arsch sagt nichts...-.-
.... und wenn wir schon über dummheiten reden...ich hätte mich gegen das kind entschieden, dass ist eine zusätzliche last, die ich in ihrer position(welt voller zombies, man weiss nie wann die nächsten kommen und vllt die ganze farm zerstören..) nicht mitschleppen wollen würde, vorallem die kann nciht mal auf ein kind aufpassen und ihn beschützen and da will sie es mit 2 aufnehmen?!...

was sagt ihr?
So ein Kind ist doch ganz praktisch als Lockvogel und Köder, dann muss nicht immer der Asiate sein Kopf hinhalten Okay, der war geschmacklos, Sorry.
Mal ernsthaft, sie haben auf der Farm erkennt das evtl. ein normales leben möglich sein kann. Gefahren gibt es schließlich auch in der realen Welt. Kinder sind nunmal Hoffnung, sie sind die Zukunft. Wenn sie abgetrieben hätte, hätte sie ihr Kind ermordet, ohne dem auch nur eine geringe Chance gegeben zu haben. Mein Vater zum Beispiel, war im Weltkrieg ein Kind gewesen, für viele natürlich unvorstellbar und schrecklich... Aber mein Vater nach zu urteilen, hatte er trotz dem eine schöne Kindheit gehabt, er kannte es nun mal nicht anders.... Hätten unsere vorfahren auch so gedacht wie du, gäbe es uns vielleicht nicht. Auch wenn es schrecklich klingen mag, muss es so was geben... die Menschheit muss von zeit zu zeit minimiert werden, damit sie sich neu ordnen kann. Die Zeiten nach den kriegen, der pest und allem, waren Zeiten mit den meisten Jobs.

Eher so, als das es naher harz 4 bekommen wird.
Johndell ist offline   Mit Zitat antworten