Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2012, 08:38   #4467
Knochentrocken
König
 
Benutzerbild von Knochentrocken
 
Registriert seit: 01.05.2011
Beiträge: 770
Standard

Zitat:
Zitat von Bandulf Beitrag anzeigen
Once Upon a time 6/10
Mir hat die Sirene und der Brunnen gefallen, aber insgesamt eine eher lahme Folge. Und diese Schneewittchen Liebesgeschichte ist doch totaler Frauenlogik Mist.
Fand auch, dass es eine relativ schwache Folge war, gebe insgesamt aber noch 7/10. Das nächste Mal dann bitte wieder mit Mr. Gold.

Zitat:
Zitat von Bandulf Beitrag anzeigen
The Walking Dead 5,5/10
Mir geht diese Dreiecksbeziehung so dermaßen auf den Geist. Die Schießerei war anfangs ganz nett, aber diese verblödete Rettungsaktion nur um mal wieder auf Moralisch zu machen. Wäre das ganze ein Rollenspiel hätte ich den Typen abgenallt und gleich danach den alten Farmer.


Die 5 Punkte gab es für Daryl.
Finde eigentlich, dass es gerade wieder bergauf geht.

Die Schießerei war super, dann noch der relativ hohe Zombie-Anteil mit einigen echt coolen Szenen (zum Beispiel wie der eine durch die Scheibe kommt ^^) und was die Dreiecksbeziehung angeht, scheint es da langsam aber sicher auf eine handfeste Eskalation zwischen Shane und Rick zuzulaufen. Die Rettungsaktion fand ich auch ok. Wer ist schon so abgewichst und lässt da so ein halbes Kind liegen, damit es von Walkern aufgefressen wird? Realistischer wäre aber wohl wirklich die Kugel in den Kopf gewesen.


Deswegen gebe ich: 7,5/10
__________________
Knochentrocken ist offline   Mit Zitat antworten