Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2009, 16:21   #4004
Koala
Tripel-As
 
Registriert seit: 13.10.2009
Beiträge: 152
Standard

Zitat:
Zitat von Zion Beitrag anzeigen
Das Haus am See - 7/10

ganz nett auch denn die tatsache mit diesem briefkasten echte logikfehler aufweist... jeder müsste wissen, das man die vergangenheit nicht beeinflussen darf, was da die ganze zeit über passiert... damit wäre der briefkasten schon vollkommen überflüssig gewesen... <.< weil sie ja bereits zusammen sind... aber... ganz nett ^^
Wieso soll man das nicht dürfen? Die Frage ist zwar wie (falls du nicht gerade so einen Briefkasten hast) und es könnte unter Umständen gefährlich sein, aber es werden trotzdem so manche Sachen gemacht, die gefährlich sind. Wenn ich so eine Brieffreundschaft hätte, ich würde es glatt probieren und es gibt noch keine oberste Direktive, die mich stoppen könnte. Mal davon abgesehen, dass man dann annehmen könnte, dass die Briefkastengeschichte immer Teil der Zeitlinie war und wenn man den Briefkontakt verbieten würde, dass das erst zu einer wirklichen Änderung der Vergangenheit führen würde. Aber das sind komplizierte Fragen, auf die noch niemand wirklich eine abschließende Antwort gefunden hat.


Das Haus am See - 7/10 auch von mir selbe Wertung
Koala ist offline   Mit Zitat antworten