Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2011, 23:36   #30
beam
Grünschnabel
 
Benutzerbild von beam
 
Registriert seit: 24.02.2011
Ort: woanders
Beiträge: 8
Standard

Zitat:
wenn ich also ein kondom benutze muss ich es ganz abrollen oder nur bis zum anschlag?
(männlich, 16)
Zitat:
Wenn du einen Weg findest, ein Standardkondom vollständig über einen Minipenis abzurollen, ohne dass es zwischendurch zusammengedrückt wird... Schreib an das nächste Max-Planck-Institut, die würden das sicher gerne mal erforschen.
Zitat:
Hi, liebes DB-Team. Ich habe mir letztens einen Tischtennisball in meinen After geschoben und bekomme ihn nicht mehr heraus. Jetzt ist der ganze After verstopft und ich kann auch nicht mehr auf Toilette. Mein Magen tut auch weh, denn ich war jetzt seit 2 Wochen nicht mehr auf der Toilette. Wie kann ich das wieder ändern ? Ich habe aber Angst zum Arzt zu gehen oder es meinen Elter zu beichen. Schonmal vielen Dank !
(weiblich, 16)
Zitat:
Ich find ja toll, wenn junge Mädchen sich für Sport begeistern, aber sowas...
Wie auch immer, bald platzt du, dann ist das Problem erledigt. Hauptsache, dem Tischtennisball passiert nichts. bild
Zitat:
Ich hab mir in den letzten tagen ein paar mal im internet so erotische geschichten durchgelesen.dabei hab ich mich an der scheide gestreichelt.ist so was normal oder pervers?
(weiblich, 14)
Zitat:

Völlig normal. Wenn ich solche Geschichten lese, möchte ich auch Scheiden streicheln. bild
Herrlich, dieser Thread^^
beam ist offline   Mit Zitat antworten