Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2012, 17:56   #4580
chococat.01
Routinier
 
Benutzerbild von chococat.01
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 303
Standard

Shameless 8/10 (1,2 Staffel)

wow, die familie ist echt krank, oder zumind. scheiss frank und monika, ich wundere mich jedes mal aufs neue, wie tief sie sinken können,..und wie oft die kinder diesen wixxern noch verzeihen können und diese überhaupt noch ins haus lassen können...
Die schauspieler überzeugen! vorallem Frank , sheila und fiona!
Dieser Lip hat was...

Entourage 6,5/10 (kompl. serie)

fand die serie nciht super spannend, dennoch konnte ich nicht aufhören...
Ari Gold hat seinen Job am besten gemacht..
alle anderen charaktere waren irgendwie flach , auch Vince...
Td fand ich vince super als freund! Er war die ganzen staffeln loyal ihnen gegenüber und hat immer alles für sie getan <3
Das ende der serie war viel zu schnell?
was sollte denn die aktion mit vince verlobten? er verbringt ein enahct mit der und will sie heiraten? ok, er ist launisch , hatte noch nie sowas empfunden für sie blabla...aber von ihr, wo es doch heißt sie sei so schlau , hätte ich mehr reife erwartet , welche normale, nur halbwegs schaue frau heiratet nach einem tag ? und man hat nicht mals gesehen wie die beiden die zeit verbracht haben, die verlobte war nur wenige mal zu sehen , die entscheidenden szenen, wo beide den ganzen tag zusammen verbringen oder wo er ihr einen antrag macht wurden ausgeallsen?
das ganze ende der serie ist irgendwie viel zu schnell und abrupt entstanden..Ö_ö
chococat.01 ist offline   Mit Zitat antworten