Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2011, 17:15   #443
Ghost79
Hausgeist
 
Benutzerbild von Ghost79
 
Registriert seit: 27.04.2010
Ort: The House by the Cemetery
Beiträge: 177
Standard



Hattet ihr nach einem Film schon einmal das dringende Bedürfniss, euch glühende Stricknadeln in die Augen zu jagen? Nein? Nach dem Film schon. Lasst euch vom ganz nett gemachten Cover nicht Täuschen, der Film rangiert noch unter solchen Kackstreifen wie z.B. "Jigsaw".

Einige der Splatterscenen sind ganz nett, aber definitiv nicht wert sich den Film anzutun. Nach den ersten 10 Minuten hab ich mir die Frage gestellt ob ich wirklich weiter machen soll, denn Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber wenn Sie langsam und qualvoll dahinsicht liegt wirklich etwas im argen.

Die "Erotikscenen" sofern man diese als solche bezeichnen mag, bewegen sich im Bereich zwischen billig und wiederlich. Die schauspielerische Leistung der Darsteller ist praktisch kaum vorhanden, und wer auch immer die Dialoge geschrieben hat, verdient einen Oscar, und zwar auf den Schädel.

Der einzige der (zumindest für mich) relativ sympatisch rüber kam, war Andre the Butcher selbst. Das mag vllt. zum einen daran liegen das er im gesamten Film nur 2-3 Wörter spricht. Oder weil er überhaupt nicht in die Rolle eines axtschwingenden Irren passt, was in einigen Scenen unweigerlich komisch wirkt.

Wer sich einen guten Slasher Film ansehen will, kann sich praktisch alles andere ansehen nur nicht diesen.
Ghost79 ist offline   Mit Zitat antworten