Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2010, 22:42   #5
MysticReptile
Account ruhend
 
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 1.042
Standard



es war im Jahre des Herren 1997 (etwa) als ich am PC meines Vaters mit ISDN-Anschluß den Chat besuchte, den mit ein Lehrlingskollege empfohlen hatte. Ich grübelte bei der Registrierung ne Weile über einen Nickname, als mir auffiel, dass das Lied, das grade im CD-Player lief, mir sehr gefiel. Ich nahm die CD-Hülle und schaute, wie dieses schöne Lied wohl heißen möge. Als ich den Namen des Songs sah, dachte ich mir, dass dies auch ein toller Nickname wäre....

und ratet mal welches Lied das war


edit: ich glaube es war doch eher 1998, da ich mich noch an Win98 erinnere und ich weiß dass ich die ersten 2 tage mit IE5 probiert hab. der hat gesuckt, hab mir dann "schnell" den Netscape Navigator 4 geholt. aus netscape ging dann mozilla hervor, passt also wieder...

hab mir dann auch ziemlich schnell ne email-addi "nickname@server.domain" geholt, die ist bis heute meine spam-addi. wer mir also mal ne mail schicken will muss nur rausfinden welche freemail-anbieter es damals gab, viele warens nicht, und alle durchprobieren. tip: keine .de domain
und so blieb ich bei dem nick, bei jeder registrierung... sei´s chat, forum oder partnerbörse

Geändert von MysticReptile (19.01.2010 um 01:00 Uhr)
MysticReptile ist offline   Mit Zitat antworten