Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2011, 19:56   #15
Queys
Routinier
 
Benutzerbild von Queys
 
Registriert seit: 24.05.2009
Ort: Wilder Süden
Beiträge: 339
Standard

Zitat:
Zitat von Queys Beitrag anzeigen
wo verdammt ist denn die Würde eines Kindes wärend es vergewaltigt wird?
Wer kümmert sich um die Opfer?
Sicher es gibt da einige Organisationen, wie der Weiße Ring etc... Aber recht das aus?

Und ich weiß aber auch das es genügend "Rächer" gibt, die im Vollzug sitzen.
Natürlich bin ich mir im klaren, das weder ich noch sonst wer solche, von mir oben erwähnte Strafen fordern darf. Allerdings sollte es diesen Verbrechern auch nicht so einfach gemacht werden, wie es gerade im unserem Staat gemacht wird.

Oder das wie in den gerade aktuellen Fall nicht dem Täter der Prozess gemacht wird, sondern dem Opfer.
Da spricht die Verteidigung vom Wiedersprüchen, und das die Tocher erst dann das ganze zur Anzeige gebracht hatte, nach dem sie angeblich erfahren hatte, das sie den elterlichen Hof nicht erben würde.

Und wenn wer meint, das die Täter von heute selbst früher Opfer waren, so ist das nichts anderes als eine bescheuerte Ausrede.
Ooooh, sein Vater hat ihm/sie geschlagen, also steht es ihm frei als Kind kleine Tiere zu töten, und als erwachsener ganze Landstriche zu entvölkern... (grad etwas überzogen, ich weiß)

Sorry, aber diese These, wurde als Kind mishandelt, "darf" dann schiefe Bahn geraten ist nix als Bullshit.

Ein jeder ist doch zu Schule gegangen, und weiß was Ethik oder was gut/böse ist... Verdammt selbst Kinder wissen das und entscheiden selbst... Und diese "Menschen" wussten verdammt nochmal ganz genau, das es nicht richtig war, und haben sich ganz bewusst dafür entschieden!
Und dafür gibt es nunmal keine entschuldigungen.
__________________
blubb
Queys ist offline   Mit Zitat antworten