Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2010, 17:50   #206
OOmatrixOO
Ooo ZION ooO
 
Benutzerbild von OOmatrixOO
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Germany
Beiträge: 4.053
Standard

Night of the Living Dead: Origins - Bill Moseley über den Animationsfilm
Zitat:
Da Regisseur Zebediah de Soto auch weiterhin mit der Nachbearbeitungsphase seines Night of the Living Dead: Origins beschäftigt ist, nahm sich Schauspieler Bill Moseley jüngst die Zeit, um über das kommende 3D-Projekt zu sprechen: "Es mag zwar ein Animationsfilm sein, besitzt allerdings dennoch das Flair eines Real Action-Animationsfilms", betonte der Mime gegenüber den Kollegen von Movie Mikes. "Ich habe nie wirklich mit jemandem gearbeitet, sondern ausschließlich mit Zebediah de Soto. Wir standen lediglich in einer Aufnahmekabine und haben die einzelnen Dialoge durchgerattert. Dann haben wir Fotos von mir gemacht, damit man mich als Figur für den Film formen konnte. Anschließend nahmen wir meinen 3D-Charakter und fügten ihn der entsprechenden Szene zu. Es war eine Art Entkörperung. Ich bin jedoch sehr fasziniert vom Drehbuch, das sehr ländlich gestaltet ist. Ich liebe Filme wie Beowulf und 300. Wenn ich daran denke, dass wir mit Night of the Living Dead: Origins in eine ähnliche Richtung gehen, dann bin ich mir fast sicher, dass wir die Kinogänger aus den Socken hauen werden", so Moseley. Der Film soll im kommenden Jahr über die Kinoleinwände flimmern.
weiter lesen...



Bond-Bosse liebäugeln mit Lady Gaga
Zitat:
Wenn es um den Titelsong des jeweils neuesten Bond-Abenteuers geht, sind die Produzenten der erfolgreichsten Spionserie der Welt wählerisch. Nur die Besten ihres Fachs kommen in den Genuss, ihren Beitrag für James Bond abliefern zu dürfen. In der Vergangenheit waren das zum Beispiel Madonna, Alicia Keys und Tina Turner. Jetzt soll Lady GaGa ihrer Kreativität freien Lauf lassen und dem Top-Agenten musikalisch Feuer machen. Wahrlich ein Ritterschlag für die Amerikanerin mit italienischen Wurzeln.
weiter lesen...



"Godzilla": Kultechse bekommt Frischzellenkur
Zitat:
Auch wenn immer wieder Fortsetzungen angedacht waren, Emmerichs Echse ist wohl wirklich tot, es lebe der neue Godzilla! Bereits letztes Jahr kursierten vereinzelte Gerüchte, Legendary Pictures arbeite an einer Godzilla-Neuauflage. Alles nicht wirklich handfest, doch wie sich rausstellt, komplett wahr. Mit einer offiziellen Pressemitteilung gab Legendary Pictures die geplante Umsetzung bekannt.

Die Pressemitteilung war zwar sehr lang, sparte aber an konkreten Details. Nur soviel steht fest, dieses Mal soll alles am japanischen Original ausgerichtet werden und es soll ein Film entstehen, der den Fans gefällt, Godzilla gerecht wird und einen Grund liefert, warum die Echse noch immer so stark in der Popkultur verankert ist.
weiter lesen...



"Die Schlümpfe": Achtung, heißer Feger!
Zitat:
Vergesst alles, was ihr bisher über Schlümpfe wisst! Und vor allen Dingen, dass sie asexuelle Wesen sind, die keine Ahnung vom anderen Geschlecht haben.

Anders können wir es uns nicht erklären, dass der Film Die Schlümpfe so alle Erwartungen auf den Kopf stellt, die wir bisher von den kleinen sympathischen Zeitgenossen hatten.

Auf jeden Fall gibt es einen Neuzugang und der heißt Sofía Vergara, die in diversen US-amerikanischen TV-Shows, wie der äußerst populären Modern Family auf sich aufmerksam machte. Und dass sie mehr drauf hat als nur Schauspielern, verdeutlichen die Bilder in der Quelle. Yeehah...

weiter lesen...
__________________
OOmatrixOO ist offline   Mit Zitat antworten