Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2011, 14:42   #427
Blink182
Grünschnabel
 
Registriert seit: 21.04.2011
Beiträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von Steve0900 Beitrag anzeigen
Transformers 2 ist auf Platz 25 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten nur so nebenbei angemerkt und Transformers 1 auf Platz Nummer 42


Ich bin nichtmal Transformers Fan, imbd Wertung hin oder her die Filmreihe ist eine der erfolgreichsten in der Geschichte des Kinos und unter die ersten 50 zu kommen ist schon eine Leistung

Ihr seht das halt nicht objektiv, sondern versucht einfach nur Battle L.A irgentwie besser da stehen zu lassen nur ist der vergleich gegen Transformers ned besonders die beste Wahl. Der Film kann nicht mal annähernd Independence Day mithalten der an Platz Nummer 23 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten steht aber in euren Augen hat der Natürlich auch keinen Inhalt und ist Schrott so wie alles andere was im vergleich zu Battle L.A steht.

Für mich ist der Film Battle L.A der grösste Schwachsin was ich jemals gesehen habe und weil ich meine Meinung sage werd ich hier geflamed von Battle L.A Fandboy`s

Wenn ihr weiter disskutieren wollt macht doch einen eigenen Threat auf wie geil Battle L.A ist

Sry für das viele Offtopic
Wir sehen das nicht objektiv?Aber du siehst das objektiv oder wie?
Du versuchst einfach nur Battle LA schlechter darzustellen als er ist,ich hab Battle LA nichtmal gut dargestellt.Ich hab lediglich gesagt,dass Battle LA genauso wenig Inhalt hat wie Transformers.
Lies dir nochmal meinen Beitrag durch,steht da irgendwo,dass Battle LA gut ist?
Blink182 ist offline   Mit Zitat antworten