Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2012, 06:39   #41791
Olon
Tripel-As
 
Benutzerbild von Olon
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 208
Standard

Einen schönen guten Morgen!

Ich habe keine Rülpser gehört, Kuddel.. Aber ich bin sicher sie waren laut. Ich hoffe ihr hattet Spaß. Das erinnrt mich an was:

Wenn wir zocken (DnD usw.), werden Rülpser und Fürze oftmals bewertet. Ich meine jetzt nicht so ein kleines "Burps" oder so. Wenn es einigermaßen röhrt, hat jeder Teilnehmer eine Wertung abzugeben. Die Wertungen reichen bei uns von 1- 10 mit zwei Sonderwertungen. Die erste ist [Wertung] mit gesenktem Haupt, ws einer Art + oder Sternchen entspricht. Man kann also eine 7 mit gesenktem Haupt erhalten wenn es noch keine 8 aber eine sehr, sehr gute 7 war. Die Höchste Sonderwertung ist wenn man eine 10 vergibt und dabei den Hals präsentiert. Diese, dem Tierreich entliehene Geste der Unterwerfung räumt dem Bewerteten eine reelle Chance auf den Titel des sog. Fäkalkönigs des Abends ein.

Der Fäkalkönig ist ein Titel der Annerkennung und würdige Erinnerung verspricht (von manchen Bekannten aber merkwürdiger weise auch als gessellschaftliches Aus betrachtet wird). Meine Lebensgefährtin, die an solchen Abenden nicht teilnimmt, hat irgendwann um Fasnacht herum so ein kleines Zepter und Krönchen von Prinzessin Lillifee gekauft. Der ehrwürdige Fäkalkönig hat das Anrecht, sich mit Krone und Zepter von Chris Telefonkamera porträtieren zu lassen. Leider kamen wir nich nicht dazu diese Bilder ausdrucken zu lassen um so unsere Galerie ins Leben zu rufen. Diese Pläne werden wir bestimmt noch verwirklichen, da die Normen unserer kleinen Gruppe sich immer mehr von denen der restlichen Gesellschaft entfernen, wie mir mitgeteilt wurde.

Mein Kumpel (der so etwa 185kg wiegt, [mit Bart]) mit dem kleinen Krönchen und dem Zepter (das in seiner Pranke wie ein Zahnstocher wirkt) stolz wie ein Löwe auf dem Telefonkamerabild, bis zu den Ohren stolz grinsend, bringt mich jetzt immer noch zum lachen..
Olon ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Olon für den nützlichen Beitrag: