Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2014, 20:11   #43207
Dingo
Sittenstrolch
 
Benutzerbild von Dingo
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 1.663
Standard

Sag mal Einer auf dem Land sei nichts los. Erst Gestern hatten wir hier ein riesen Polizeiaufgebot mit allem drum und dran.

Bei einer etwas wunderlichen Familie hier kam gestern ein Mercedes Vito auf den Hof gefahren. Es stiegen 2 verdächtig nach Ausländern aussehende Ausländer aus.
Die Frau des Hauses torkelte zufällig durch den Hof und so fragten die 2 verdächtigen sie nach einer Adresse. Sie hatten auch einen Zettel in der Hand auf der die Adresse wohl stand.

Da die Frau des Hauses, ihrer Trunksucht wegen lauter Doppel und Dreifachbilder sah konnte sie den verdächtig ausschauenden Ausländer nicht wirklich weiter helfen.
Mittlerweile hat ihr Mann bemerkt, das sich da Ausländer im Hof zusammen rotten und setzte sich in Bewegung.
Der Typ ist in etwa so zierlich wie ein Braunbär und hat Arme wie Keulen.
Ich denke die Erde bebte leicht als er im Stechschritt auf die zu trampelte.
Nun will ich nicht den Eindruck erwecken Ausländer, wie verdächtig sie auch aussehen mögen wären grundsätzlich feige, aber die 2 sind in ihren Vito gehüpft und mit qualmenden Reifen vom Gehöft geflogen.

Er so:"Oh, das ist verdächtig!" springt in sein Auto und nimmt die Verfolgung auf.
Nur die 2 waren schneller so das er keine Chance hatte.
Wieder daheim greift er zum Telefon, "hallo hallo Polizei. Ich weiß da was."

An der Stelle muss ich erwähnen das es hier in der Gegend seit Monaten eine Einbruchsserie gibt. Klar ist es absurd anzunehmen, Einbrecher halten irgendwo und fragen nach der Zieladresse. Dennoch halte ich die Reaktion der Polizei nicht für übertrieben.

Es kamen also wirklich 3 Streifenwagen und als es dunkel wurde ist noch son Hubschrauber durch den Ort geknattert.
Eifrigst wurden sie nicht müde die 2 verdächtig ausländisch ausschauenden Ausländer zu finden, welche ja seit geraumer Zeit schon verduftet waren.

Resultat der Bemühungen?
Keine Ausländer weit und breit. Verdächtig ausländisch ausschauende erst recht nicht. Hurra.

Keine?
Nicht so ganz. Wie der Zufall es will wohnt bei diesen Leuten eine unglaublich liebe und nette Amerikanerin. Ok, sie ist nicht verdächtig, schaut auch nicht so aus und gehört quasi zum Haus. Zählt also nicht.
Da Sie ein Hund hat treffe ich sie alle Paar Tage und heute Morgen hat sie mir die Geschichte erzählt.
Hinzu kommt, ihre Mutter lebt in Luxemburg und weil es manchmal sehr teuer sein kann wenn sie in Deutschland was bestellt lässt sie sich ihr Geraffel zu ihrer Tochter schicken.
Bei ihr hat dann auch heut Morgen das Telefon gebimmelt. Ihre Mutter war dran. "Hallo Töchterlein, ich hab da neulich was bestellt. Ist evt ein Päckchen bei dir angekommen?


__________________
BE FUCKING NICE
Dingo ist offline   Mit Zitat antworten