Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2011, 01:46   #414
Steve0900
Kuschelmonster
 
Benutzerbild von Steve0900
 
Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 136
Daumen runter

Zitat:
Zitat von Freak Beitrag anzeigen
darf ich fragen, was du für "Transformes 2" gegeben hast/geben würdest?
Transformers ist die Verfilmung einer sehr bekannten und beliebten Zeichentrickserie die 1984 mit dem Vertrieb von Actionfiguren ihren beginn hatte ich bin gross geworden mit Transformers und vor allem ja Transformers hat eine richtige Story und ja Transformers hat auch Amerikanische Soldaten mit im Spiel wenn darauf hinauswillst, aber darum geht es in dem Film nicht um die "Soldaten" sondern um die "Aliens" und darauf wird auch eingegangen es wird eine Geschichte erzählt es werden Rückblenden gezeigt jeder dieser Charaktere hat eine kleine Geschichte im Film und sowas macht einen Film bzw eine Serie aus.. die Geschichte.

Ich will in kein Buch starren wo ich nur leere Seiten sehen, das Gefühl hatte ich bei Battle: L.A es gibt da nichts, das bisschen Story was da war ist untergegangen. Der Film war so als würde ich alles verpassen so hab ich mich nach dem Film gefühlt.. ich dachte mir das war es ?

Wer auf Marines und die USA steht den wird der Film gefallen keine Frage der bekommt seine Portion Patriotismus der fallenden Soldaten in Battle: L.A und natürlich wie schon gesagt ein total heroisches Ende es hat nur zum Schluss wo sie mit den Faustfeuerwaffen vorrushen die amerikanische Flagge gefehlt und einen Schriftzug:

Join the U.S Army


Hat mich ein Wenig an Starship Troopers erinnert


Aber um deine Frage zu beantworten

Transfomers 1 9/10
Transformers 2 8/10

Und die bewertung sicher nicht wegen den "coolen" Soldaten
Steve0900 ist offline   Mit Zitat antworten