Thema: Kino.to
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2011, 20:55   #11
Olon
Tripel-As
 
Benutzerbild von Olon
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 208
Standard

Hallo Ugur,

manchmal riskiert man eben was, weil.. na ja, weil (das ist echt, echt schwer zu erklären). Ich habe zwar mit Kinox nix zu schaffen, außer das ich die Videos streame, aber man kann sich ja ein wenig rein versetzten.

Zum einen weil da durch die Werbung Geld drin steckt, zweitens weil da Geld drin steckt und drittens weil da Geld drin steckt.

Aber auch "weil man es kann".
Das stelle ich mir so vor wie ein rooftop (Graffity auf einem Dach) in einer Einkaufsstraße einer größeren Stadt. Klar ist es kniffelig, es ist im Grunde sinnlos (außer das bei Kino noch Geld drin steckt), aber man macht es halt weil man es kann. Weil man es sich zutraut, weil der Platz da eben da ist, weil man die entsprechenden Ideen für die Umsetzung hat und weil es.. das ist jetzt scheisse aber: weil es in der jeweiligen Subkultur eben "cool" ist und man es drauf hat- weil man es kann.

Das impliziert auf eine gewisse Weise auch, das man eben davon ausgeht das man nicht erwischt wird. Weil man eben eine Fluchtweg hat oder so. Weil man irgendeinen Plan hat.

Die neuen Betreiber werden auch irgendwelche Vorkehrungen haben, von denen sie ausgehen, das sie sie schützen..

So das war jetzt eine ganz ernste Antwort, so gut es mir möglich ist.
Olon ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Olon für den nützlichen Beitrag: