Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2011, 19:13   #10157
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Zitat:
Zitat von vybz Beitrag anzeigen
Einfach nur extrem wie du hier euren Manager abfeierst nur weil er seinen Job macht...

...und zu den Fans, das waren mehr als 5 Leute. Als es nicht lief habt ihr erst eure wahre Bratze gezeigt,
einfach nur assozial - frag mal den Stuttgarter, der weiß was ich meine....
Von dir hat man damals auch nicht nur einen Piep gehört, erst als es wieder lief bist du aus deinem Loch
gekrochen und hast uns wieder mit deinen abnormalen Phantasien bombardiert.

Elisa, er hat mich zusätzlich auch als Idioten beleidigt, bitte schnell sperren!!

Kuntz ist nach Hoenes (Bayern) der beste Manager der Liga. Das sag nicht ich , dass sagen alle Experten. Und das auch schon bevor er das unmögliche geschafft hat. Jetzt ist ers erst recht.
Du laberst so ein müll. Nach dem 25. Spieltag haben wir nur noch 2 Spiele verloren , rest gewonnen. Weist du wann ich wieder gekommen bin? Am 31 Spieltag. Soviel zu deiner unterstellung.
Nochmals : Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.
Ich war auch in guten Zeiten hier nicht aktiv weil ich keine time hatte. Also laber nicht son müll.
Und unsre Fans haben niemanden ausgepfiffen. Das waren 1% , und dass auch nur 1 mal , nach dem Spiel. Danach is garnix mehr passiert.
Du hast keine Ahnung.
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten