Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2018, 15:35   #10248
Queys
Routinier
 
Benutzerbild von Queys
 
Registriert seit: 24.05.2009
Ort: Wilder Süden
Beiträge: 339
Standard

Was mich mal so richtig ankotzt...

Ich hab blöder weise das Pech, direkt hier neben dem Porsche zu wohnen.
Und seit Dezember 2016 haben die angefangen, hier 'n neues Werk zu bauen... Luftlinie von meiner Terrasse ca 25-30 Meter.
Vieles wurde uns Anwohnern versprochen, von Lärmschutzwand bis zu der Behauptung, das Nachts nicht gearbeitet wird... Gehalten wurde davon: NIX!

Die Arbeiten beginnen in der Regel Sonntag nachts gegen halb 12 und enden Samstag spätnachmittags. Und nein, mann KANN sich an diese Art von Lärm nicht gewöhnen!
So freut man sich besonders auf die Sonntage und wenn 'n Feiertag dabei ist...

Tja... und dann wurde es Gründonnerstag... und 22.00 uhr und es fing an, mit richtig üblem Krach, Bagger, Planierraupen, Schlagbohrhämmer (diese riesen Teile an 'nen Bagger montiert) . Schlafen? Fehlanzeige!
24 Stunden am Tag, Karfreitag ebenso wie heute Ostern, es wird komplett durchgearbeitet.

Was ich denne Typen gerade wünsche, die sowas anordnen und auch denne, die sowas an den grössten christlichen Feiertag überhaupt genehmigen... Glaub, da würde ich hier glatt 'nen Bann kassieren

Es kotzt mich nur noch an... und es fällt mir obendrein gerade verdammt schwer, nicht politisch zu werden! Aber ich schätze, das passiert, wenn Araber 19% der Stammaktien besitzen

Edit möchte anmerken, das dies gerade KEIN Aprilscherz ist! *leider*
__________________
blubb

Geändert von Queys (01.04.2018 um 15:40 Uhr) Grund: --
Queys ist offline   Mit Zitat antworten