Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2011, 15:31   #8080
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Zitat:
Zitat von Leonce Beitrag anzeigen
^^ wie man nur so übertreiben kann...

aber wenn ihr soviel besser seid gewinnt ihr heut sicher noch, und lakic wird weltfußballer 2011 gell?
WIR SIND NICHT BESSER ALS IHR ! WIR HABEN ABER GUT MITGEHALTEN !!
Du hast echt was an de Auge. Geh mal zum Augenarzt. Wir sind nur ein Aufsteiger. Ihr seid viel besser als wir ist doch logisch. Trotzdem haben wir in hbz1 genauso gut gespielt wie ihr. Mit Lakic wäre warscheinlich schon ein Tor für uns gefallen. Aber scheiss drauf. hätte,wenn,aber ... . Zählt alles nicht. Will damit nur sagen das wir eben solche Spieler nicht ersetzen können. Ihr könnt das! Und Robben ist einfach Weltklasse. Da kann man nix machen. So einer entscheidet eben manchmal alleine das Spiel. Aufjedenfall werden wir so niemals absteigen! Niemals! Und so wie wir heute spielen , spielen wir fast die ganze Saison schon. Nur du hast nie ein spiel geguckt und meinst hier du bist der fußball experte. Lautern steigt ab blablabla. Dabei noch kein spiel geguckt. kein wunder wenn man nur konfi guckt wenn sein eigener verein spielt ... .
blätter mal zurück in dem thread. hab die ganze zeit gesagt das wir höchstens 1 punkt holen. aber warscheinlich verlieren werden. aber wir werden gut spielen ... .
und hatte ich unrecht oder nicht?
du hast einfach 0 ahnung.
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten