Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2010, 19:15   #229
OOmatrixOO
Ooo ZION ooO
 
Benutzerbild von OOmatrixOO
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Germany
Beiträge: 4.053
Standard

Dead Snow 2 - Wirkola offenbart Details zur kommenden 3D-Fortsetzung
Zitat:
Neben dem Märchen-Klamauk Hansel and Gretel: Witch Hunters arbeitet Tommy Wirkola, Regisseur der norwegischen Horror-Komödie Dead Snow, eifrig an einer diekten Fortsetzung des Stoffes. "Wir haben eine Geschichte ausgearbeitet, in der die Nazis den Norden Norwegens überrennen. Wir spielen bereits seit geraumer Zeit mit dieser Idee. Je häufiger wir momentan darüber sprechen, umso deutlicher wird auch, dass wir den Film in dieser Form umsetzen wollen. Vielleicht beginnen wir dann im Winter mit den Dreharbeiten," so Wirkola. Gerüchten zufolge soll Dead Snow 2 mit aktueller 3D-Technik entstehen. Welches Projekt Wirkola zuerst realisiert, bleibt zum aktuellen Zeitpunkt allerdings noch unklar.
weiter lesen...



EIN BISSCHEN "TITANIC" - "Avatar 2" spielt in Pandoras Ozean
Zitat:
Mit "Avatar - Aufbruch nach Pandora" und "Titanic" hat James Cameron die beiden erfolgreichsten Filme aller Zeiten gemacht. Kein Wunder, dass er die beiden Konzepte für seinen nächsten Film miteinander verrührt.

Denn die Fortsetzung von "Avatar" wird die Ozeane des Mondes Pandora und deren Bewohner in den Mittelpunkt stellen, wie James Cameron nun verraten hat: "Ich wollte für den zweiten Film unbedingt eine ganz neue Umgebung, ein neues Setting auf Pandora", erklärt der Regisseur. "Daher will ich mich auf Pandoras Meere konzentrieren, die genauso üppig, vielfältig und fantasievoll sein werden wie der Regenwald - von dem es natürlich auch wieder Einiges zu sehen gibt."

Für Kenner des eigenwilligen Filmemachers ist das keine große Überraschung. Schließlich hat James Cameron einst gestanden, dass er "Titanic" überhaupt nur gedreht habe, weil er scharf auf die Unterwasser-Recherche am Original-Wrack war. Sein Meeres-Fanatismus spiegelt sich natürlich auch im Frühwerk "Abyss" wider sowie in den Dokus "Die Geister der Titanic" und "Aliens der Meere". Letzterer Filmtitel erklärt auch die Optik vieler von James Cameron erfundener außerirdischer Wesen: In "Avatar" sahen beispielsweise die Sporen des Baums des Lebens wie kleine Quallen aus.

Avatar-Trilogie: Erst unter Wasser, dann ins All

Auch die ökologische Botschaft aus dem ersten "Avatar"-Film lässt sich auf diese Weise logisch fortführen: Schließlich zählen auch auf der Erde die Meere nach den Regenwäldern zu den meistbedrohten Ökosystemen. So könnten Jake und die Na'vi im zweiten Teil zu Hütern allerlei bizarrer Unterwasserwelten und deren faszinierender Bewohner werden - ein wundervolles Spielfeld für James Camerons bahnbrechende 3D-Technik, die dann durch seine große Erfahrung mit Unterwasser-Aufnahmen noch bereichert werden könnte. Das verspricht erneut einen optischen Hochgenuss!
weiter lesen...



Big Tits Zombies in 3D-Deadly DD-Cups
Zitat:
„Big Tits Zombies“ sieht sogar mir zu trashig aus und dagegen dürfte „Zombie Strippers“ wie ein anspruchsvolles Familiendrama aus Hollywood inklusive sicherer Oscar-Nominierung aussehen, aber hey: Ich mag den Titel. Und das Poster.
weiter lesen...
__________________
OOmatrixOO ist offline   Mit Zitat antworten