Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2012, 12:15   #164
Oerni
Account ruhend
 
Benutzerbild von Oerni
 
Registriert seit: 01.07.2010
Ort: DAA!!! *mitdemfingerhinzeig*
Beiträge: 2.186
Standard

Zitat:
Zitat von Dudeheit Beitrag anzeigen
eklär mir mal was daran pseudoquatsch sein soll
In einer Dokumentation würde man richtig informiert werden, wie man beispielsweise wirklich in der Wildnis überleben würde, aber nicht durch falsche Tatsachen, die diese Bear Grylls seinen naiven Zuschauern verkaufen möchte.

Zum Beispiel wird es in der Wildnis wohl kaum ein Hotel mit TV und I-Net-Zugang geben, in der dieser Grylls ständigt übernachtet. Und was sollte die Shice mit dem Steak, das in so ein Stück Fell eingewickelt war und Bear Grylls so getan hat, als hätte er jetzt ein Igel lecker zubereitet und aufgegesen? Oder der Blödsinn mit diesen verkleidete Mann als Bär, der Grylls angegriffen hat und Grylls dann so tut, als hätte er jetzt ein Grizzly mit bloßen Händen erlegt? Und so weiter und so fort...

So würde ich das auch schaffen in tiefster Wildnis zu überleben und dafür brauche ich mir nicht mal vorher so eine Pseudo-Doku wie diese anzuschauen!

Für mich ist das keine ernstzunehmende Doku, sondern einfach nur im Höchstfall unterhaltsamer Quatsch. Das Niveau ist nicht besser, als das von X-Diaries und Co.
__________________

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Oerni ist offline   Mit Zitat antworten