Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2010, 20:09   #146
chococat.01
Routinier
 
Benutzerbild von chococat.01
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 303
Standard

Zitat:
Zitat von IMEAN Beitrag anzeigen
Ich fand the Ring (den ersten - weiß gar nicht ob ich den zweiten gesehen habe.) extreeem gruselig.

Ich hab mich mal ein bisschen über paranormale Vorgänge "informiert" - bevor ich den Film gesehen hatte - und im Film benutzen sie einige Elemente die so auch mehr oder weniger in Echt passieren. (- klingt komisch aber es gibt einiges an Berichten in Büchern die vor 1980 publiziert wurden - also kein Internet Bullshit....)

Daher hatte der Film für mich so was wie nen realen Bezug und war sau gruselig.



Auch Mothman (ich glaub der ganze titel heißt Mothman Prophecies?)
Hab ich mir alleine in nem großen Haus um 2Uhr Nachts angekuckt - und ich hatte Jahre zuvor über richtige Mothman Vorfälle in den USA gelesen (kein Internet Schutt) - diese Vorfälle waren ja auch die Vorlage für den Film..
Naja mit dem Hintergrundwissen dass es die Viecher in irgendeiner Form gegeben hat/gibt ist der Film schon sehr gruselig
*bibber* *shaudder*
Mir läufts grad eiskalt runter...
Ohh ja!
ich weis was du meinst!
Ich hab mal ca. vor 7 Jahren einen Bericht gelesen,..da soll TATSÄCHLICH ein Mädchen mit schwarzen Haaren vorm Gesicht aus einem Fernseher in Iowa rausgekrabbelt sein...richtig krass...voll grusselig und so...seit dem krabbelt sie jeden 8 tag ausm fernseher raus um einwenig zu essen (7 tage im brunnen ohne essen und co ist echt hart) und neues handy zu kaufen (sie muss ja immer im brunnen leute anrufen).
Jaja also das gabs echt ...

sorry xD

also ich fand Mirrors ganz ok
chococat.01 ist offline   Mit Zitat antworten