Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2019, 17:31   #1163
zwergling
King of Lilliputs
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 2.837
Standard

Hab ich schon. In dem Film geht´s eher darum über seinen Rassismusschatten zu springen und die Gleichheitskeule zu schwingen. Wir sind alles Menschen, wir sind alle gleich blablabla u.s.w.
Halt das, was man uns jetzt Millionenfach auf´s Auge gedrückt hat und noch weiter wird, wobei ich dem ja in einem zustimmen muss. Hautfarbe ist nicht wichtig, viel wichtiger ist, ob jemand das Leben was er vorher geführt hat, mit all seinen Abwegen nun bereit ist abzulegen und etwas neues zu akzeptieren!
Damit haben nämlich so einige ihre Problemchen, wie mir scheint. Ich z.B. will keine Mondgötzenanbeter, die meinen die Frau zu unterdrücken wäre besonders fortschrittlich und kleine Kinder oder sogar Verwandte heiraten wäre besonders weise.
Naja.. Propaganda eben, wobei mir der Film auf die ein oder andere Weise schon ganz gut gefiel, denn Rassismus braucht keiner. Allerdings.. Idioten, die vor ihrer eigenen Religion im Land fliehen, um Sie dann woanders wieder aufzubauen/einrichten braucht auch keine Sau.

Hoffe das war hier jetzt nicht allzu politisch und ich werde hier nicht als faschistischer rechtsextremer AfD Wähler beschimpft. Das bin ich ganz gewiss nicht, die AfD ist der gleiche Globalisten und Eliten-Haufen nur in anderer Farbe.

Edit:
Witzig fand ich ja den Stereotypen schwulen farbigen Pianisten. Klischee bedient...

Geändert von zwergling (12.02.2019 um 17:47 Uhr)
zwergling ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu zwergling für den nützlichen Beitrag: