Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2010, 17:48   #5652
TedBundy
!!!Banause!!!
 
Benutzerbild von TedBundy
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Find's raus...
Beiträge: 1.305
Standard

Zitat:
Zitat von brokenheart00 Beitrag anzeigen
Ja das könnte sein, naja ich fands trotzdem komisch, überhaupt dieser ganze Wechsel mitten drinn. Der erste Teil mit ihrer Freundin da, war ja noch einigermaßen horrormäßig wo se immer von dem Vieh da angegriffen wurde was ja im nachinein nur einbildung war. Dann kam der Wechsel wo diese ganzen Leute da auf einmal aufgetaucht sind, bzw. die andere noch lebende das Vieh da im in diesem Keller da gefunden hat.

Stimmt der Anfang war mit das heftigste wo die alle mit dem Schrotgewehr da weggeballert hat, vorallem dann auch noch deren Kinder.
Dass das Vieh nur Einbildung war, war mir von vornherein klar, aber die Wendung fand ich ehrlich Klasse, da hat der Film glatt die Handbremse gezogen und 'ne 180° Drehung vollzogen.


Zitat:
Zitat von Quaresma77 Beitrag anzeigen
Ja die alte wollte wissen was nach dem Tod kommt. Und die Frau die schon mehr als halb tod war hat ihr wohl gesagt das da noch was kommt nach dem Tod. Dann hat sich die alte umgebracht. Aber ob die Frau die wahrheit gesagt hat weis man nicht. So hab ich das ganze jedenfalls verstanden.
Egal, Hauptsache die Alte war platt
__________________
Ich bin nicht Mr. Lebowski! Sie sind Mr. Lebowski!

Ich bin der Dude. Und so sollten sie mich auch nennen. Oder eure Dudheit. Oder Duder. Oder El Duderino, wenn Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.


TedBundy ist offline   Mit Zitat antworten